Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Hoffnungsloser fall

Gast
    Gast

Standard Hoffnungsloser fall

Hallo,

Ich suche eine Freundin, für eine richtige beziehung. Ich bin fast 19, und hatte noch nie eine Freundin.

Das Problem ist:
    -Ich habe relativ wenig selbstbewusstsein (ich arbeite zur zeit dran)
    -ich bin zu den meisten dingen zu faul, bin azubi aber gehe recht selten zur arbeit, weil ich zu faul zum arbeiten bin.
    -ich schlafe generell bis mittags um 11. um dann in den tag hineinzuleben und das zu tun worauf ich lust habe.
    -auch sonst bin ich im moment leicht asozial.
    -im moment auch ein wenig ungepflegt weil ich mich recht selten rasiere. aber das würde ich ändern

ja zu den hobbys:
    schlafen, fernsehen, essen, zocken, auto fahren, was mit freunden unternehmen (wobei ich im moment nicht wirklich viele habe )
    ich würde auch gerne regelmäßig ins fitnesstudio gehen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

aussehen:
    sportlich, ein wenig muskulös, ca. 178 groß, dunkelblond zur zeit sehr kurz

ich suche:

ein gutaussehendes mädel (wobei ich mich da nicht genau festlegen kann, was gut aussieht. bin da glaube ich nicht sehr wählerisch)
    sie sollte mich ein wenig motivieren können mal was zu unternehmen.
    na und kuschelbedürftig bin ich auch.

und sonst muss es einfach passen.
    ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber sie sollte sagen was sie denkt, nich so kompliziert und was sonst noch alles sein.

obwohl, wenn sie ein wenig schüchtern wäre hätte ich da glaub ich auch kein großes problem mit. bin ich ja selber auch ein wenig

achja: sie sollte am besten aus ostdeutschland kommen. weil ich da auch wohne. am besten 16- 20 jahre.

--------------------------------

so und dazu noch eine frage:

was meint ihr ? habe ich ne chance die richtige abzubekommen ?
    was würdet ihr an meiner stelle ändern ? wobei ich ja nur ich selbst bin.