Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Hoffnungsloser fall

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Hoffnungsloser fall

    Hallo,

    Ich suche eine Freundin, für eine richtige beziehung. Ich bin fast 19, und hatte noch nie eine Freundin.

    Das Problem ist:
    -Ich habe relativ wenig selbstbewusstsein (ich arbeite zur zeit dran)
    -ich bin zu den meisten dingen zu faul, bin azubi aber gehe recht selten zur arbeit, weil ich zu faul zum arbeiten bin.
    -ich schlafe generell bis mittags um 11. um dann in den tag hineinzuleben und das zu tun worauf ich lust habe.
    -auch sonst bin ich im moment leicht asozial.
    -im moment auch ein wenig ungepflegt weil ich mich recht selten rasiere. aber das würde ich ändern

    ja zu den hobbys:
    schlafen, fernsehen, essen, zocken, auto fahren, was mit freunden unternehmen (wobei ich im moment nicht wirklich viele habe )
    ich würde auch gerne regelmäßig ins fitnesstudio gehen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

    aussehen:
    sportlich, ein wenig muskulös, ca. 178 groß, dunkelblond zur zeit sehr kurz

    ich suche:

    ein gutaussehendes mädel (wobei ich mich da nicht genau festlegen kann, was gut aussieht. bin da glaube ich nicht sehr wählerisch)
    sie sollte mich ein wenig motivieren können mal was zu unternehmen.
    na und kuschelbedürftig bin ich auch.

    und sonst muss es einfach passen.
    ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber sie sollte sagen was sie denkt, nich so kompliziert und was sonst noch alles sein.

    obwohl, wenn sie ein wenig schüchtern wäre hätte ich da glaub ich auch kein großes problem mit. bin ich ja selber auch ein wenig

    achja: sie sollte am besten aus ostdeutschland kommen. weil ich da auch wohne. am besten 16- 20 jahre.

    --------------------------------

    so und dazu noch eine frage:

    was meint ihr ? habe ich ne chance die richtige abzubekommen ?
    was würdet ihr an meiner stelle ändern ? wobei ich ja nur ich selbst bin.
    schreibt mir einfach mal eure meinung =)

    Viele Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Jenny
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    662
    Danke gesagt
    175
    Dank erhalten:   329

    Standard AW: Hoffnungsloser fall

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich suche eine Freundin, für eine richtige beziehung. Ich bin fast 19, und hatte noch nie eine Freundin.

    Das Problem ist:


    -ich bin zu den meisten dingen zu faul, bin azubi aber gehe recht selten zur arbeit, weil ich zu faul zum arbeiten bin.
    -ich schlafe generell bis mittags um 11. um dann in den tag hineinzuleben und das zu tun worauf ich lust habe.
    -auch sonst bin ich im moment leicht asozial.
    -im moment auch ein wenig ungepflegt weil ich mich recht selten rasiere. aber das würde ich ändern

    ja zu den hobbys:

    schlafen, fernsehen, essen, zocken, auto fahren, was mit freunden unternehmen (wobei ich im moment nicht wirklich viele habe )
    ich würde auch gerne regelmäßig ins fitnesstudio gehen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.


    so und dazu noch eine frage:


    was meint ihr ? habe ich ne chance die richtige abzubekommen ?

    was würdet ihr an meiner stelle ändern ? wobei ich ja nur ich selbst bin.
    schreibt mir einfach mal eure meinung =)
    Hallo Gast,

    ich weiß nicht, ob Du das noch ließt.
    Doch im Grunde genommen hast Du manches schon selber erkannt.

    Es kommt niemals gut an, wenn ein Mann zu faul zum Arbeiten ist, was willst Du Deiner zukünftigen Freundin bieten?
    Und denke mal gerade weiter..
    Fast jede junge Frau will eine Ausbildung machen und später eine Familie gründen.
    Ob mit, oder ohne Kind, sie wird sich einen Mann mit guten Job suchen um ihr "Nest" zu bauen.
    Also streng Dich jetzt an, sonst bekommen später Deine Kumpels die Frauen ab, weil sie Job und eine schöne Wohnung haben.
    Wenn Du keinesfalls die größte Idiotin vom Dienst abbekommen möchtest, denke selbst an Deine Bildung. Denn Respekt verdienst Du dir auch mit Köpfchen bei einer Frau. Sie will ja ihren Freund auch ihren Freundinnen vorstellen.
    Das mit der Körperpflege siehst Du ja selber ein, wenn Du eine hübsche Freundin willst, die sich pflegt, sei selber genauso. Ansonsten bekommst Du sie niemals.
    Lerne Deine Bude alleine sauberzuhalten, ohne dass sie sich ekelt. Keine Essensreste, keine Jungesellenbude. Die meisten Frauen lieben Ordung und Sauberkeit.
    Wenn sie ordentlich ist, sei selber Ordentlich.
    Und eine Frau ist kein Mutterersatz. Sonst läuft sie barfuß davon.

    Gruß

    Jenny

  4. #3
    venia
    Gast

    Standard AW: Hoffnungsloser fall

    Ich weiß nicht, ob ich Dein Geschriebenes wirklich Ernst nehmen sollte...

    Du wüscht dir eine "Traumfrau" und beschreibst dich mit sämtlichen Fehlern, die ein "Männchen" nur haben kann...

    Mich wundert letztlich NICHT, dass Du noch keine Freundin hattest - eigentlich wäre es auch zukünftig noch besser wenn es so bliebe, zumindest, bis DU DICH in die Reihe bekommen hast...

  5. Für den Beitrag dankt: Shorn

  6. #4
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.220
    Danke gesagt
    6.042
    Dank erhalten:   4.894
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Hoffnungsloser fall

    Aua
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

  7. #5
    Mr. Pinguin
    Gast

    Standard AW: Hoffnungsloser fall

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich suche:

    ein gutaussehendes mädel (wobei ich mich da nicht genau festlegen kann, was gut aussieht. bin da glaube ich nicht sehr wählerisch)
    Soso, du bist also nicht sehr wählerisch. Wenn das mal nicht die Mädchenwelt anspricht .

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein hoffnungsloser Fall?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 11:15
  2. Hoffnungsloser Fall?
    Von negrüJ7791 im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:31
  3. Hoffnungsloser Fall?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:20
  4. Hoffnungsloser Fall
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 08:25
  5. Ein hoffnungsloser Fall
    Von Lucretia im Forum Ich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 02:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige