Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Mein Dunkler Engel und ich

Mein hoher Flug und mein Absturz

von am 04.02.2020 um 00:35 (627 Hits)
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Freud und Leid beieinander liegen können. Der Tag hatte toll bekommen gehabt. Meine tollen Kollegen haben meinen Arbeitsplatz ganz wunderbar für mich geschmückt gehabt und ich bekam tolle Geschenke. Am Abend war meine Familie bei mir gewesen, es war ein schöner und toller Abend gewesen.

Auch wenn der Tag von zwei Personen überschattet wurden. Ich habe mich über jeden gefreut, der mir gratuliert hat. Ich war ganz gerührt von dem Faden hier für mich.

Doch meine beste Freundin hat sich den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet. Es gibt immer Phasen, wo sie sich gar nicht mehr meldet und dann erst Monate später. Sie war nach der Trennung für mich ein Anker für mich, meine einzige reale Freundin. Doch keine einzige Nachricht von ihr. Vielleicht bin ich zu kleinlich, aber es verletzt mich sehr.

Dann eine Person, die mich einfach abgrundtief hasst. Es erschreckt mich immer wieder, was für Gefühle ich auslösen kann. Er spricht hinter meinem Rücken sehr schlecht von mir, versucht dabei Leute zu beeinflussen, die ich mag. Ich gerate in eine Verteidigungshaltung, ich habe nicht mehr die Kraft dem weiter standzuhalten.

ich fühle mich am Ende, alleine gelassen. Andere denken wahrscheinlich was ist nur mit der los, nach so einem Tag sich so herunterziehen zu lassen. Meine Welt fühlt sich an wie auf wackeligen Beinen, ich drohe jeden Moment zu stürzen. Ich fühle mich so einsam. Wenn andere am Wochenende mit Freunden was machen, sitze ich zuhause.

Jetzt liege ich hier im Bett und kann nichts machen außer heulen. Ich kann einfach nicht mehr. Es wird mir alles zu viel. Kleinigkeiten bringen mich sofort zum stolpern.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Regis
    Die Sache mit Deiner Freundin würde ich nicht überbewerten. Ich finde es zwar seltsam, dass sie machmal so lange "stumm" ist, aber anscheinend ist das ihre Art und dahinter steckt keine böse Absicht.
    Vielleicht schreibt sie Dir ja später noch.

    Und diese Person, die Lügen über Dich verbreitet, würde ich nicht beachten, verschwende Deine Energie nicht an solchen Dingen. Vertraue darauf, dass Menschen, die Dich mögen, sich von seinem Gelaber nicht beeinflussen lassen.

    Ich wünsche Dir, dass der Engel im Sturzflug schon bald die Flügel rumreißt und in die Höhe schnellen wird
  2. Avatar von Dunkler_Engel
    Zitat Zitat von Regis
    Die Sache mit Deiner Freundin würde ich nicht überbewerten. Ich finde es zwar seltsam, dass sie machmal so lange "stumm" ist, aber anscheinend ist das ihre Art und dahinter steckt keine böse Absicht.
    Vielleicht schreibt sie Dir ja später noch.

    Und diese Person, die Lügen über Dich verbreitet, würde ich nicht beachten, verschwende Deine Energie nicht an solchen Dingen. Vertraue darauf, dass Menschen, die Dich mögen, sich von seinem Gelaber nicht beeinflussen lassen.

    Ich wünsche Dir, dass der Engel im Sturzflug schon bald die Flügel rumreißt und in die Höhe schnellen wird
    Danke für deine Worte Regis,

    meine Freundin hat mir inzwischen geschrieben, sie hat sich sehr dafür entschuldigt, dass sie es vergessen hat und hat mir noch ganz lieb gratuliert.

    Es ist nicht immer einfach diese Attacken zu ignorieren. Gestern wurde ich dadurch in eine Verteigungshaltung gezwungen und ich musste mich für eines rechtfertigen. Es ist nicht schön, vor allem da ich doch einfach nur leben und glücklich sein möchte.

    Meine Flügel haben den Sturz schon wieder etwas abgefangen, ob es schon wieder in die Höhe geht kann ich noch nicht sagen. Aber ich kämpfe mich immer wieder in die Höhe, irgendwie habe ich ja doch ein Kämpferherz, auch wenn ich manchmal schwach bin.

    Liebe Grüße
    Dunkler_Engel

Trackbacks

Anzeige