Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chat und wie er ist.

02.10.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

Standard Chat und wie er ist.

Na, was soll ich sagen. Am Anfang fand ich ihn Klasse, waren Leute da die mir zu hörten. War schön, echt. Hab auch noch mit einigen Kontakt über Whatsapp oder Telefon. Aber mich als Spinner zu bezeichnen lassen und Jens79 tut das als Spaß ab geht zu weit. Darum bin ich hier raus. Die die mich kennen haben meine Nummer. Schade das ich nicht mehr Menschen helfen konnte. Nicht alles ist schlecht und schlimm. Denkt daran kann immer wieder besser werden.

2. Anzeige

25.04.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

Standard AW: Chat und wie er ist.

Sooooooo,

da du sicherlich mich meinst sei dir folgendes gesagt:

Du bist derjenige der mich nicht ab kann und dann regelmässig ständig am sticheln ist. Das ist nicht mein Problem
    und ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Denn ich beachte dich nicht und gehe dir einfach ausm Weg.
    Wenn du im Chat bist nehme ich deine Anwesenheit einfach garnicht erst wahr.

Trotz dessen hast du es dir zur Aufgabe gemacht, sobald (ANSCHEINEND) dein Alkoholpegel steigt und du dir etwas Marc73Mut angetrunken hast, mich zu nerven oder zu sticheln. Wenn du dann ein oder zwei Sätze zurück bekommst, dann ist das geschreie groß. Du bist einer, der irwen das Cap klaut und dann heult weil er auf die Nase kriegt. Ganz einfach.

Lass mich einfach in frieden und heul dich nicht, für deine eigene Schuld, bei wen anderes aus, wie böse doch andere sind. Du bist ganz allein dafür verantwortlich, niemand sonst.

Ich bin schon sehr lange hier im Chat und ich mag diesen Chat, genauso wie die Leute da drin. Mich mögen auch sehr viele, ich bin ein verständnisvoller und ehrlicher Mensch, der anderen Menschen hilft wenn es in meiner Macht ist und versuche anderen Rat zu geben die das benötigen.
    Keine Ahnung ob du es dir zu deiner Aufgabe gemacht hast, dafür sorgen zu wollen dass mich niemand mehr mag, aber da kann ich dir ganz offen, ehrlich sowie sehr kurz mit einem "Das wird nichts" antworten.

Mich kennen hier zu viele und die wissen einfach schon wie ich Charakterlich bin, und mögen diesen anscheinend.
    Das wird sich auch durch dich nicht ändern.

Und da ich jemand bin der gerne Tipps gibt, ist hier auch gleich einer für dich.

Du solltest anfangen mit dem Alkohol aufzuhören und dir nicht ständig was zu Herzen nehmen nur, weil dir etwas nach paar Tagen immer noch quer sitzt. Und du kannst auch nicht verlangen, dass User dich, obwohl du im Unrecht bist, schützen und dir bei stehen. Wo kommen wir denn hin? Man kann froh sein dass es hier im Chat keine Rudelbildungen gibt und sich anfürsich jeder mit jedem versteht! Und das fangen wir jetzt wegen dir auch garnicht erst an! Halte dich an den Menschen die dich mögen und lass die Menschen in ruhe die du sowieso nicht magst. So einfach ist es und so leicht. Du musst es nur einfach mal lernen und verstehen!

PS: Da dass hier auch nicht in einer endlosen langen Diskussion enden soll und ich mir ziemlich sicher bin, dass es abschreckend auf Neulinge wikt, die wirklich Hilfe benötigen. Ist das hier mein einziger Poste und meine einzige Antwort darauf. Mehr wird nicht kommen! Du brauchst nicht zu warten.

Schön Tag noch!

Moderator Avatar von weidebirke
    Danke gesagt
    4.119
    Dank erhalten:   7.967

Standard AW: Chat und wie er ist.

Keine öffentlichen Schlammschlachten!

Zu.
    Wenigstens heute:

Ärgere Dich nicht.
    Sorge Dich nicht.
    Sei dankbar.
    Arbeite eifrig.
    Sei freundlich zu allen.

Aus einem Schulaufsatz:
    Wenn eine Katze wütend ist, macht sie alle Haare hoch. Sie braucht gar nichts mehr zu sagen.

Anzeige