Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30

Thema: Raus aus den Schulden

  1. #1
    Dr. House
    Gast

    Standard Raus aus den Schulden

    In den letzten Wochen habe ich gerne "Raus aus den Schulden" gesehen. Das ist zwar eigentlich Unterschichten-TV, aber es hat mir trotzdem gefallen. Gestern war ich sogar ein bisschen enttäuscht, als die Sendung schon aus war und der Fall nächste Woche weitergeht.

    Ich weiß nicht, wer das hier gesehen hat, aber der Typ gestern war so ein naiver Träumer! Der hat mir fast schon wieder leid getan.

    Da gibt es sooft so dumme Menschen, die nicht nur die einfachsten Regeln der Wirtschaft nicht kennen, sondern auch nicht die einfachsten Regeln des Lebens. Wie kann man z.B. seine Briefe nicht mehr öffnen? Die Probleme bleiben doch, auch wenn man die Briefe nicht aufmacht.

    Echt, ich bin sooft verwundert wenn ich die Menschen dort sehe.
    Geändert von Dr. House (06.05.2010 um 17:58 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.216
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.584

    Standard AW: Raus aus den Schulden

    Ja, diese Briefe nicht öffnen Masche ist geil. Weiß auch nicht, was das soll.



    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  4. #3
    Sanni
    Gast

    Standard AW: Raus aus den Schulden

    Ich habs gesehen Musste grad über deine überheblichkeit lachen. Man überleg doch mal, wieviel auch hier im forum, dieser "unterschicht" angehören

    Ach ja und viele grüße aus der selbigen

  5. #4
    Sonnenlicht
    Gast

    Standard AW: Raus aus den Schulden

    das nicht öffnen der briefe ... kenn ich von mir auch nicht,ist aber glaube ich ,ist sone kindliche strategie/mach die augen zu und keiner sieht mich mehr und ich sehe nicht was los ist... muss man schon ganz schön unten sein und überhaupt keine kraft mehr haben,um mit weiteren problemen fertig werden ,um so zu handeln.

    ist glaub ich nicht so das die dumm sind,sondern einfach völlig fertig und wissen kein ausweg mehr . ein öffnen weiterer brief würde sie umhauen...

  6. #5
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: Raus aus den Schulden

    Zitat Zitat von always Beitrag anzeigen

    Ach ja und viele grüße aus der selbigen
    Du hast doch meines Wissens eine geregelte Arbeit. Ein Foto von dir habe ich auch schon mal gesehen und dort hast du wirklich gut ausgesehen. Ein Kind hast du doch glaube ich auch und eröffnest hier keine absurden Erziehungsthreads dazu.

    Alles in allem, nach meinem Eindruck hier, gehörst du nicht zur Unterschicht. Warum sagst du das über dich selbst?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 09:37
  2. schulden über schulden!!!
    Von sternchen27 im Forum Finanzen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:26
  3. Schulden..!! Was tun..??
    Von *KittyCat* im Forum Finanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:23
  4. Schulden über Schulden
    Von Mellymaus23 im Forum Finanzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 13:51
  5. Schulden über Schulden!Bitte helft mir!
    Von Beebie im Forum Finanzen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 00:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige