Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Anonymer" Chat gesucht / Chat für "unregis"

Gast
    Gast

Standard "Anonymer" Chat gesucht / Chat für "unregis"

Hallo Leute,
    Im Bestreben, wieder ein bisschen mehr von anderen Leuten zu hören, habe ich mir gedacht dass ich losziehen könnte, und ein bisschen Chatten.
    Mein Problem ist nur, dass ich mittlerweile keinen server finden kann, bei dem ich mich nicht anmelden muss.
    Das Problem an der Sache ist für mich, dass ich in die Chats jedesmal mit demselben Nick reinmuss, und mich dor praktisch als Person profillieren muss, n Profil ausfüllen und jede Menge an Daten angeben (ist das nicht der Fall, redet niemand mit einem).
    Daher meine Frage: Gibt es heute noch Chatserver, bei denen man sich nicht regsitieren muss?
    Bin dankbar um jede Antwort.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

Moin
    Gast

Standard AW: "Anonymer" Chat gesucht / Chat für "unregis"

chat4free.de - Chateingänge

du willst doch nur Blödsinn machen

Registriert Avatar von Live81
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   16

bei vielen chats gibt es die möglichkeit als gast zu chatten. so auch hier beim chat.
    allerdings verstehe ich dein problem nicht ganz. du kannst dir einen chat doch erstmal als gast anschaun und wenn er dir gefällt ein profil anlegen. du bist ja nicht gezwungen ehrliche antworten zu geben. und die leute die nur mit komplett ausgefülltem profil mit dir chatten wollten wahrscheinlich doch eh nur das eine. nämlich abchecken ob du in ihrer nähe wohnst und ob dein alter zu ihnen passt. also ist doch klar wieso sie nicht mit dir chatten wollen, oder? also kannst du auf solche leute doch auch verzichten.
    du sagst du suchst einen anonymen chat. dazu kann ich nur sagen: jeder chat ist anonym. zumindest so anonym es sein kann sich im internet zu bewegen. jeder kann bei seinem profil selbst bestimmen wieviel und wie ehrliche angaben er macht.
    wenn du ein problem damit hast ein profil auszufüllen würd mich mal interessieren wieso. ich kann mir zumindest nicht vorstellen wieso jemand mit ernsten absichten ein problem damit haben könnte.
    Love is the tought that someone somewhere may be happy

Gast
    Gast

Der Vorteil eines "anonymen",also nicht zuordbaren "Chats"(Anglismen sollten doch mit Bedacht verwendet werden) besteht in dem Wegfall der uns als sozial organisierten Individuen vorgezeichneten Beschränkungen,und so in der Möglichkeit sich über alle moralischen,ethischen,religiösen oder anderweitig einengenden Schranken hinweg sachlich zu eruieren,zu erkennen und daraus allgemeingültige Lösungswege zu ermitteln.

Anzeige