Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20

Thema: Htc hd2

  1. #1
    Dr. House
    Gast

    Standard Htc hd2

    Ich verfolge den Werdegang dieses Handys jetzt schon seit Monaten, so wie die gesamte Tech-Community im Internet. Zuerst waren es Gerüchte, dann sind einzelne Fotos und Specs aufgetaucht , dann kamen Videos und die offizielle Ankündigung.

    Heute ist das HTC HD2 erhältlich.

    Es hat einen 4,3 Zoll großen kapazitiven Touchscreen, mit einer Resolution von 800x480 Pixeln. Es unterstützt Multi-Touch, man kann es also mit beiden Fingern gleichzeitig bedienen. Es hat einen 1 Ghz Snapdragon Prozessor! Es hat die HTC Sense Oberfläche, was zurzeit das absolute Non plus ultra in Sachen Bedienung ist.

    Gegen dieses Handy wirkt das iPhone wie aus der Steinzeit.
    Es ist ihm in fast allen Belangen gnadenlos überlegen.

    Nur nicht in einem: Dem Betriebssystem. Es hat Windows Mobile 6.5 drauf. Dieses Betriebssystem ist im Grunde Schrott von vorgestern. Es ist unflexibel, langsam und trägt den Balast von etlichen Jahren mit sich. Die Apps, also die Programme, wirken wie aus Windows 3.11 Zeiten.

    Ich könnte heulen. So wie 90 Prozent der Tech-Gemeinde. Warum ist da nicht Android, das Betriebssystem von Google, drauf?

    Das Handy kostet mehr als 600 Euro, die ich mit einem Wimpernschlag ausgeben würde, wenn da nicht die Windows-Mobile-Scheiße drauf wäre.

    Warum ich das erzähle? Keine Ahnung. Es ist einfach zum jammern.
    Stellt euch vor, man baut eine Mercedes S-Klasse mit allen Annehmlichkeiten und verbaut dann einen Golf-Motor darin.

    Das ist der Fall.

    Die einzige Hoffnung ist jetzt das HTC Dragon, welches nach Gerüchten die gleichen Specs haben soll, aber es sieht lange nicht so sexy aus.

    Hier soll das Dragon sein:

    http://www.chip.de/ii/247972609_9cfad2f17d.jpg

    Und das ist das HTC HD2:

    YouTube - Introducing The New HTC HD2

    Die Animationen sind übrigens echt. So sieht das real auf dem Handy aus!
    Geändert von Dr. House (04.11.2009 um 19:04 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Seth
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    far far away
    Beiträge
    4.267
    Danke gesagt
    757
    Dank erhalten:   1.210
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Htc hd2

    HTC HD2 mit Android?

    Ich bin schon ganz wuschig auf das Smartphone und kann es kaum erwarten.

  4. #3
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: Htc hd2

    Das soll ja dieses ominöse Dragon/Passion sein. Aber wie gesagt, schau es dir mal an, es hat nicht annähernd den Sex des HD2. Ich weiß auch nicht, was sich HTC mit Windows Mobile da gedacht hat.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Htc hd2

    Na ja, sieht ja ganz lustig aus.
    Aber telefoniert man damit "anders" als mit einem normalen Handy?

    Diese Dinger können immer mehr.
    Fotografieren in immer besserer Qualität, Musik hören, Internet und was weiß ich noch alles. Aber eigentlich besitze ich ein Handy um damit zu telefonieren. Alles andere brauch ich nicht und ist für mich persönlich nur Ballast und Spielerei.

    Aber wer es sich gönnen will und die Funktionen brauchen kann, dann bitte sehr, warum nicht. Ist ja nur meine Meinung.

    LG

  6. #5
    Registriert Avatar von Seth
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    far far away
    Beiträge
    4.267
    Danke gesagt
    757
    Dank erhalten:   1.210
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Htc hd2

    Ja, aber ließ mal den Thread... even. wird es irgendwann möglich sein, Android auf dem HD2 zu installieren. Beim IPhone wäre das von vornherein unmöglich.

    "Beim HD2 sind die Chancen besser als beim HD, weil der HD2 auch in den USA zu haben sind wird - mehr potentielle Entwickler."

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige