Anzeige
Seite 467 von 468 ErsteErste ... 457466467468 LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.335 von 2338

Thema: Was nervt euch?

  1. #2331
    wolf-souled
    Gast

    Standard AW: Was nervt euch?

    wahrheitsgehalt?
    nebbich.
    oder hast du bei deiner geburt nen zettel mitbekommen, wo das so draufstand?
    "lieber rock, das leben ist kein ponyhof"

  2. Anzeige

  3. #2332
    adele
    Gast

    Standard AW: Was nervt euch?

    Zitat Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
    ...da ist aber schon etwas Wahres dran...
    stimmt schon, natürlich ist das leben kein Ponyhof - aber der Satz wird ja dann doch meistens gesagt, wenn jemand sich traut, seine "ponyhof"Bedürfnisse zu artikulieren. Ich hatte einen Chef, der hatte den Spruch bei sich an der Tür stehen. Schon klar, was passiert, wenn du dich über Überstunden beschwerst....Kurzum: Mir geht explizit dieser Satz auch tierisch auf den Sender ;-)

    am meisten nerven mich aber Autofahrer, die von Flesnburg bis Basel in der Mitte oder links fahren "grgr" - aber niemals rechts. Gibt das Imagepunkteabzug, wenn man rechts fährt? wird die Kreditrate dann erhöht? oder halten die die Plätze auf der rechten Bahn für die LKWs frei (Sonntags). Ich war gestern so genervt, dass ich ein paar mal rechts überholt habe...

  4. #2333
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Was nervt euch?

    Zitat Zitat von wolf-souled Beitrag anzeigen
    wahrheitsgehalt?
    nebbich.
    oder hast du bei deiner geburt nen zettel mitbekommen, wo das so draufstand?
    "lieber rock, das leben ist kein ponyhof"
    "nebbich" = ???

    Nein Wolfi, bei meiner Geburt hab ich genauso einen netten Klatsch auf dem Hintern bekommen, wie du und jeder andere auch. Mehr gab es auch für mich nicht.

    Wenn man aber Wahrheit mal als etwas "persönliches" umschreibt, wie es immer so von bestimmten Menschengruppen hier im forum getan wird, dann ist gegen die Aussage eines Users "Das Leben ist kein Ponyhof" doch nichts einzuwenden. Niemand zwingt einen anderen User, diese Wahrheit zu teilen, oder?

    Und so einen simplen Spruch als "blöd" abzutun weist vielleicht ehr darauf hin dass man sich an diesem Spruch beisst, weil das eigene Leben leider auch kein Ponyhof ist...man es aber nicht immer und immer wieder gesagt bekommen möchte? Weil...man es lieber verdrängt?

    ...nebbich...ick weiß es nicht...hasta luego...

  5. #2334
    wolf-souled
    Gast

    Standard AW: Was nervt euch?

    boah, rock^^...
    du würdest mich schon ganz gern bis ins kleinste setzieren und analysieren, was
    du meinst, mich ziemlich gut zu kennen..hmmm...
    dass ich den spruch blöd finde hat weniger damit zu tun, dass ich verdrängen möchte, dass mein leben vielleicht auch kein ponyhof ist...als vielmehr damit, dass ich ihn einfach..blöd..finde
    genauso wie die anderen aufgezählten auch.
    weil sie nur aussagen, dass die leute garnix verändern wollen!
    denn...mit ein bißchen willen lässt sich sogar aus nem schlachthaus ein wunderschöner ponyhof machen. gehtnichtgibtsnicht.
    und...nebbich meint "nein". besser gesagt "mitnichten" (nichtmitneffen)

    @adele: DANKE!

  6. #2335
    Registriert
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was nervt euch?

    ungerechte Behandlung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 22:42
  2. Was Nervt Euch An Euern Eltern?
    Von JennyMausi im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:28
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 07:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige