Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: Wofür bist Du dankbar

  1. #1
    Lena7
    Gast

    Standard Wofür bist Du dankbar

    Schreibt mal alles auf für das ihr schon morgens wenn ihr aufsteht Grund habt zu danken.Und alles was Euch sonst noch so einfällt.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Gugli
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    8.936
    Danke gesagt
    1.133
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wofür bist Du dankbar

    Ich bin dankbar für/weil

    - einige Leute die ich hier kennenlernen durfte
    - ich gesund bin
    - ich heute einen lieben Menschen persönlich getroffen hab, der mir virtuell schon sehr am Herzen lag und jetzt noch mehr
    - dass dieser Mensch immer für mich da sein wird und ich für ihn
    - dass ich meine Angst vor Gewitter so gut wie gänzlich abgelegt hab
    - dass ich ein Dach über dem Kopf hab
    - dass ich meine Selbstmordgedanken vor einiger Zeit beiseite legen konnte
    Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

  4. #3
    Registriert Avatar von Gugli
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    8.936
    Danke gesagt
    1.133
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wofür bist Du dankbar

    Da fällt mir ein: gab es so einen Thread nicht schon von Sunnshine? 5 Dinge worüber man dankbar ist?
    Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

  5. #4
    Wolkenträne
    Gast

    Standard AW: Wofür bist Du dankbar

    Ich danke Gott dafür, dass ich leben darf (auch wenn es manchmal wirklich total ätzend ist) mit allem drum dran: Mit allen Höhen und Tiefen die dazu gehören, denn die schönen Seiten des Lebens gibt es auch. Und wenn sie dann einmal da sind, versuche ich sie vollends auszukosten. Manchmal ist das Leben ein tolles Abenteuer.

  6. #5
    Staubkorn
    Gast

    Standard AW: Wofür bist Du dankbar

    Da man für alles erreichte selbst verantwortlich ist, klopfe ich mir jeden Morgen selbst auf die Schulter und sage "Danke".

    Mal mehr, mal weniger.
    Manchmal auch gar nicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wofür seid ihr dankbar ???
    Von Mangnolia im Forum Lichtblicke
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 03:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:51
  3. Dankbar
    Von eyla im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 19:17
  4. 5 x Dankbar
    Von Sunnshine im Forum Café
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 23:19
  5. Bin dankbar...
    Von Wuppi1965 im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 15:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige