Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21

Thema: Katze

  1. #1
    *Phoenix*
    Gast

    Standard Katze

    habe gerade die Katze meiner Freundin hier , *ggg*

    die hat mir soviel kaputt gemacht , geht gar nicht .
    Auf dem Tisch sitzt sie , auf dem Herd ...........
    und verteilt über all ihre Haare .

    HILFE, kann man die Katze erziehen?????????
    das sie zumindest bei mir nix mehr macht???

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.596
    Danke gesagt
    4.979
    Dank erhalten:   8.810
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Katze

    Hi *Phoenix*,

    hast du zufällig eine Wasserpistole o.ä. zuhaus? Damit könntest du sie zumindest von den Orten fernhalten, wo sie gar nicht hin soll. Vielleicht bekommst du sie mit Hilfe einer Wasserpistole auch dazu die Krallen von Tapeten und Vorhängen zu lassen.

    Wie lange bleibt die Mieze denn bei dir?

    Sisandra

  4. #3
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Katze

    Hihi, Katzen haben nunmal ihren eigenen Kopf und lassen sich nicht wirklich erziehen. Bei Hunden klappt sowas ehr.

    Wie lange ist denn die Mau bei dir?

    Versuch doch mal, sie abzulenken, mit Spielzeug...einem Wollknäueln, eine kleinen Spielzeugmaus oder sowas...damit können die sich stundenlang amüsieren und sind dann irgendwann müde und ratzen.

    Mauuu....

  5. #4
    *Phoenix*
    Gast

    Standard AW: Katze

    wir haben fast 14 Tage das Vergnügen *ggg*

    umgerissenen Cd regale , kaputte Bilderrahmen , pfotenverschmierte Fenster , kaputte Blumenpötte , hach ist das Leben schön.

    Habe nicht mal mir getraut mein Weinglas auf dem Tisch stehen zu lassen.

    @Sissandra

    diese Katze ist gegen Wasser immun

    @ Loner

    das vorgeschlagene Spielzeug hat die Lady hier,
    habe selber noch Euros investiert , weil ich eigentlich meine Sachen behalten wollte.

    *gggg* und fauch

  6. #5
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.596
    Danke gesagt
    4.979
    Dank erhalten:   8.810
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Katze

    Zitat Zitat von *Phoenix* Beitrag anzeigen
    wir haben fast 14 Tage das Vergnügen *ggg*

    @Sissandra

    diese Katze ist gegen Wasser immun

    *gggg* und fauch

    Ich wollte das fast schon schreiben, dass es auch Katzen gibt, die Wasser mögen. Aber ich dachte mir, es ist ja nicht unbedingt wahrscheinlich dass ausgerechnet die Mieze bei dir zu diesen seltenen Exemplaren gehört.

    Ich habe mir vor Jahren einmal zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. Die wussten zunächst auch nicht, dass sie auf den Tischen nichts verloren hatten. Nachdem ich sie aber jedes Mal freundlich aber bestimmt dort runterbuxiert habe, war das nach wenigen Tagen erledigt.

    Du musst die vorstellen, das arme Tierchen hat wahrscheinlich auch Stress. Frauchen nicht da und dann auch noch fremde Umgebung. Manche Katzen mögen sowas halt gar nicht und reagieren entsprechend. Am besten wird sein, wenn du alle Räume, in denen die Mieze nichts verloren hat, konsequent verschlossen hälst. Vielleicht beruhigt sie sich ja in ein bis zwei Tagen.

    mau mau
    Sisandra

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hund und Katze ;)
    Von *cHr1sTa* im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 09:27
  2. Katze hat Schuppen
    Von gothickrümmel im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:34
  3. Katze in der Fensterbank
    Von frankys2907 im Forum Café
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 22:41
  4. Katze
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 08:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige