Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: 5 x Dankbar

  1. #1
    Registriert Avatar von Sunnshine
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    804
    Danke gesagt
    426
    Dank erhalten:   329
    Blog-Einträge
    20

    Standard 5 x Dankbar

    Für welche 5 Dinge , seit ihr für heute dankbar ? ( Auch das hilft für das Selbstbewusstsein. )

    Also ich bin dankbar :

    *Das ich nachher in ein warmes Bett kann.
    * das ich die schöne Natur sehen durft....
    * das keine streiterei heute war.
    * Das ich das wircklich gute buch lesen kann.
    *Das ich ein PC habe.

    Es gibt soviele,...aber es tut wircklich gut, sich das jeden Abend vorzusagen, und du schreibst es wo hin, warumm denn nicht hier ?

    lg. sunny
    Man weiß erst etwas zu schätzen,
    wenn man es verloren hat
    ***********

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von shaddowangel
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691
    Danke gesagt
    179
    Dank erhalten:   232
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: 5 x Dankbar

    ich bin dankbar für
    1. den frieden im mir
    2. die ruhe und gelassenheit, die mich umgibt
    3. die liebe, die mir meine tiere schenken
    4. für den erholsamen sonntag
    5. meine kleine gemütliche wohnung

    auch ich könnte noch viel mehr schreiben.
    aber die kann ich ja morgen schreiben
    dein leben ist das resultat deiner gedanken......... denke positiv und dein leben ist glücklich.
    ------------------------------

    beginne mit dem notwendigen, dann mit dem möglichen, und plötzlich wirst du das unmögliche tun.
    von franz von assisi

  4. #3
    Lena7
    Gast

    Standard AW: 5 x Dankbar

    Danke Sunny, noch eine gute Idee zum Abschluss für heute Abend

    ach, ich schreibe einfach mal ein paar Kleinigkeiten auf von heute


    Das ich heute Vormittag seid etwa drei Jahren das erste mal wieder ein genüssliches Bad nehmen konnte
    ( nein nein, ich bin nicht so ein Erdferckelchen wie ihr denkt, ich habe nur keine Badewanne, nur ne Dusche, und meine Tochter ist im Urlaub, so das ich ihre Wanne mal missbraucht habe - natürlich mit Genehmigung)

    Das es doch was zu werden scheint mit dem Forumstreffen, wenn ich auch langsam immer mehr Lampenfieber bekomme vor allem wenn ich an meine klapprige Gesundheit denke aber ich habe da noch so eine neue Idee......morgen ist aber auch noch ein Tag


    Das ich heute einen herrlichen Spaziergang gemacht habe, an einem gurgelnden, plätschernden, malerischem Bächlein


    Und da mein Kopf gleich explodiert vor Überanstrengung, das ich mich gleich in mein gemütliches Bettchen fallen lassen kann.



    Und das ich Gott alles sagen kann, und Er für alles sorgen wird, auch was mir gerade zu schwierig erscheint, auch mit dem Forumstreffen **freu**

  5. #4
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: 5 x Dankbar

    Dass es mich gibt.
    Dass es mich gibt.
    Dass es mich gibt.
    Dass es mich gibt.
    Dass es mich gibt.

    Ohne mich wäre die Welt leerer, trauriger und einfach grauer.

  6. #5
    Lena7
    Gast

    Standard AW: 5 x Dankbar

    Dafür sind wir natürlich auch alle unsagbar dankbar

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Dankbar für Hilfe!
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 09:52
  2. Dankbar
    Von eyla im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 19:17
  3. Wofür bist Du dankbar
    Von Lena7 im Forum Café
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 01:34
  4. Bin dankbar...
    Von Wuppi1965 im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 15:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige