Anzeige
Seite 1 von 540 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 2697

Thema: Mit Smilies viel Sympatischer

  1. #1
    Lena7
    Gast

    Standard Mit Smilies viel Sympatischer

    Als ich hier ins Forum kam, dachte ich, na ob die kleinen bunten Dinger für eine reifere Dame wie mich nicht ein bisschen albern sind


    Nun bin ich aber einer größten Fans und Benutzer der kleinen bunten Dinger geworden, einfach weil man damit doch recht gut ausdrücken kann wie man s meint

    Wollte einfach mal sagen, das hier einige seid sie wenigstens mal ein oder zwei Smilies benutzen, viel menschlicher und sympatischer geworden sind.So weiß man wenigstens das nicht alles immer grottenernst gemeint ist





    Lena

  2. Anzeige

  3. #2
    *quasi*
    Gast

    Standard AW: Mit Smilies viel Sympatischer

    Da kann ich dir. liebes Wölkchen , nur zustimmen!
    Vieles lässt sich doch sehr viel besser unterstreichen,
    demonstrieren und relativieren
    So ein paar süße Kleine nehmen viel von den Aggros
    und lassen das Ganze lockerer aussehen

  4. #3
    Lena7
    Gast

    Standard AW: Mit Smilies viel Sympatischer

    Dem kann ich nur zustimmen Quasi, wir übertreiben es ja schließlich nicht ne und Themawechsel,Wölckchen klingt natürlich auch entzückend, da kann man nicht meckern aber ansonsten kannst Du mich im Forum auch wieder gerne Lena nennen oder Lenalein wie s beliebt. Zwei Tage lang hier fast nicht mehr mit Namen angeredet zu werden haben mich zermürbt, Lenalein braucht das einfach

  5. #4
    *quasi*
    Gast

    Standard AW: Mit Smilies viel Sympatischer

    Ok, Lena - Wölkchen, mach ich doch gern!
    Kannst dich nicht entscheiden, hm?
    Nee, WIR übertreiben doch NIE!
    Muss halt alles gut genutzt werden
    Oder?
    Wird sich doch keiner ärgern, hoffe ich...

  6. #5
    Registriert Avatar von tulpe
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    SH; nördlicher gehts kaum
    Beiträge
    10.108
    Danke gesagt
    4.110
    Dank erhalten:   4.341
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Mit Smilies viel Sympatischer

    Mir fehlt aber irgendwie immer noch der "kotzende Smilie"

    Sorry, aber manchmal könnte ich den echt gebrauchen......

    Aber ist wahrscheinlich zu fies in einem Hilfeforum.................nee, ist auch gut so ohne, würde ansonsten wahrscheinlich echt noch mehr ausarten
    ♥Geliebte Pee-Wee - forever in my heart♥
    5.5.2002 - 1.11.2008

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige