Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32

Thema: Biometrisches Gesicht

  1. #1
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.194
    Danke gesagt
    15.335
    Dank erhalten:   17.874
    Blog-Einträge
    1

    Standard Biometrisches Gesicht

    Heute Mittag war ich aus bekannten Gründen unterwegs. ( Brauche neuen Paß, lebe im Ausland und will mir altersbedingt endlich einen feuerroten MB-Roadster zulegen und....zulassen ) Nachdem ich mit dem deutschen Konsulat lange telefoniert hatte - erfolgreich wie immer - riet man mir dort zum biometrischen Foto. Gut, ich bin also suchen gegangen, wer ein solches Foto hinbringt. Im nahen Saarland gab es dann tatsächlich einen kleinen halbleeren Laden ( wahrscheinlich in Auflösung ) in der eine ältere, füllige und völlig unfreundliche Dame den Fotoapparat bediente....
    "Brille runter und versteinert hier reinsehen", sagte Sie.
    Ja, Hallo, ich hatte umwerfendes Lächeln trainiert und wollte selbstverständlich meine Brille aufbehalten.
    Warum geht das denn jetzt nicht mehr?
    Das Ergebnis waren 2 seltsame Bilder zum Preis von 15 Euro.
    Aber irgendwie geschieht das den dämlichen Gesellen, denen ich das Ding irgendwann mal zeigen muß, ganz Recht.
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von frame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.024
    Danke gesagt
    221
    Dank erhalten:   521

    Standard AW: Biometrisches Gesicht

    Zitat Zitat von Mikenull
    will mir altersbedingt endlich einen feuerroten MB-Roadster
    einen 200er oder 230er?
    Über das Alter noch mal ne Harley fahren zu müßen bist Du also schon drüber weg.
    Mike Du bist schon lustig.

    lg frame
    _________________________________________
    Wohin ihr? Nirgendhin. Von wem davon? Von allen.

    Das Schwierigste im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Ebene. (Woody Allen, Verbrechen und andere Kleinigkeiten)

  4. #3
    Registriert Avatar von lise
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    6.102
    Danke gesagt
    406
    Dank erhalten:   1.482

    Standard AW: Biometrisches Gesicht

    Oh ich dachte du woltest Zimtsterne holen

  5. #4
    Registriert Avatar von Eisherz
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.680
    Danke gesagt
    1.677
    Dank erhalten:   3.490

    Standard AW: Biometrisches Gesicht

    ... und nicht nur den Gesellen, denen Du den Pass irgendwann zeigen musst, wird Dein seltsames Gesicht auffallen ... Auch wenn Du dann immer wieder geblitzt werden solltest und nicht zu greifen bist, dann machen sich die Fotos gut als Steckbrief-Fotos ... Vielleicht sind die deshalb jetzt so aufgemacht ...

    Coole Sache, ein feuerroter Roadster, Möööönsch ey ...

    Aber echt mal, warum die Fotos so aussehen müssen, das verstehen bestimmt nicht mal die, die das beschlossen haben ...

    So braucht wenigstens keiner mehr die Lachklammern einhängen, wenns zum Fotografieren geht ...

    Eisherz

  6. #5
    BlueScreen
    Gast

    Standard AW: Biometrisches Gesicht

    Hab mich gerade mal über diese "biometrischen Fotos" etwas informiert (musste so eins bisher nicht machen lassen).

    Man muss ja wirklich einen ernsten (neutralen) Gesichtsausdruck aufsetzen....
    Ich befürchte, so ein Bild werde ich nicht so leicht hinbekommen. Wenn man von mir verlangt, dass ich ernst schauen soll, bekomme ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Lachanfall, der so schnell nicht endet....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gesicht streicheln?
    Von Gast_Timo im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 06:17
  2. Das Lächeln im Gesicht
    Von Erzengel Michael im Forum Leben
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:47
  3. Abszess im Gesicht
    Von babapapa im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 09:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige