Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eure schönsten Komplimente..

  1. #1
    Registriert Avatar von Lilalaunefee
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    mitten in Thüringen
    Beiträge
    3.140
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   1.376
    Blog-Einträge
    27

    Standard Eure schönsten Komplimente..

    Meine Kleine meinte gestern abend zu mir:
    "Mama, du bist die beste Mama. Nicht, weil ich nur dich habe! Ich kenn' ja auch ein paar andere.. Und bei dir stimmt immer alles! Selbst wenn du sagst, ich hab Stubenarrest, ist das okay! Es gibt soviele Worte, wenn man jemanden sagen will, dass man ihn nicht leiden kann. Aber so wenige, wenn man jemanden lieb hat!".........


    Meine Große - fast 16 - will mich immer und überall dabei haben: Konzerte, Wandertage, Schulveranstaltungen... Ihre Freundinnen und Freunde stehen bei uns Schlange (einige sind hier auch on, liebe Grüße an euch )...

    So alles kann ich doch nicht falsch gemacht haben .....
    Wenn Scherben Glück bringen, bin ich für lange Zeit der glücklichste Mensch der Welt!

    Momente scheinen keine Ahnung davon zu haben, wie wichtig sie zuweilen sind.


    Späte Freuden sind die schönsten; sie stehen zwischen entschwundener Sehnsucht und kommenden Frieden.
    Marie von Ebner-Eschenbach


    Wer im Regen nicht mit mir tanzt,
    wird im Sturm nie bei mir sein...
    und wer im Sturm nicht bei mir ist,
    den brauche ich auch bei Sonne nicht.
    - unbekannt -

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Senora
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Im grössten Altersheim Deutschlands ;-)
    Beiträge
    1.559
    Danke gesagt
    119
    Dank erhalten:   352

    Standard AW: Eure schönsten Komplimente..

    Ist ja echt süss!
    Mein Sohn ist noch zu klein um ganze Sätze zu sagen.
    Aber ich weiss noch, wie mein Mann vor Rührung und Stolz geweint hat, als er mich zum ersten Mal auf der Bühne gesehen hat. Das war schöner als jedes Kompliment.
    Don´t let your mind stop you from having fun.

  4. #3
    Registriert Avatar von Sigi
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.230
    Danke gesagt
    953
    Dank erhalten:   1.788

    Standard AW: Eure schönsten Komplimente..

    Ist schon vielsagend, die die es nicht nötig haben, fragen sich, ob sie was verkehrt gemacht haben.

    Und die, die viel verkehrt machen, die fragen sich das nie.

    In dem Sinne, macht halt weiter so, ihr seid wohl schon o.k.

    Sigi
    Jede Wahrheit hat einen Punkt, an dem sie, mit törichter Überkonsequenz ausgeübt, Unwahrheit wird.

    Francois Marie Voltaire

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Lilalaunefee
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    mitten in Thüringen
    Beiträge
    3.140
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   1.376
    Blog-Einträge
    27

    Standard AW: Eure schönsten Komplimente..

    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Ist schon vielsagend, die die es nicht nötig haben, fragen sich, ob sie was verkehrt gemacht haben.

    Und die, die viel verkehrt machen, die fragen sich das nie.

    In dem Sinne, macht halt weiter so, ihr seid wohl schon o.k.

    Sigi

    Danke!
    Wenn Scherben Glück bringen, bin ich für lange Zeit der glücklichste Mensch der Welt!

    Momente scheinen keine Ahnung davon zu haben, wie wichtig sie zuweilen sind.


    Späte Freuden sind die schönsten; sie stehen zwischen entschwundener Sehnsucht und kommenden Frieden.
    Marie von Ebner-Eschenbach


    Wer im Regen nicht mit mir tanzt,
    wird im Sturm nie bei mir sein...
    und wer im Sturm nicht bei mir ist,
    den brauche ich auch bei Sonne nicht.
    - unbekannt -

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Komplimente
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 13:37
  2. Komplimente machen können
    Von Benni01 im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 20:22
  3. Können Komplimente traurig machen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 22:12
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 11:57
  5. Komplimente verschenken, darf man das?
    Von missbi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 21:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige