Anzeige
Seite 2 von 311 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1555

Thema: Wie stellt ihr euch die User vor?

  1. #6
    Lena7
    Gast

    Standard AW: Wie stellt ihr euch die User vor?

    Zitat Zitat von BlueScreen Beitrag anzeigen
    Lena, du kannst jederzeit gerne bei mir vorbei kommen
    Sag einfach wann und ich schicke dir meine Adresse per PN
    Das ist ernst gemeint!

    Dann trinken wir Tee und du klärst mich weiter über Gott und die Welt auf (oder ich dich)


    @ Topic
    House, dass Bild was du gepostet hast, entspricht ganz gut meiner Vorstellung von dir!
    Natürlich ohne Zwangsjacke etc.!
    Aber halt so ein 08/15 Typ (nicht negativ gemeint!).




    Gerne Screeni, aber ich fürchte das dauert noch bis na vieleicht in
    10 Jahren....da kennst Du mich gar nicht mehr.
    Aber wenn ein Wunder passiert vielleicht schon nächstes Jahr.Dann aber besser bei mir, dann muß ich nicht so weit fahren.Ich denke weiter als ein Stunde wird man nicht fahren müssen?!Wie weit fährst Du denn nach Wiebaden?

  2. Anzeige

  3. #7
    Lena7
    Gast

    Standard AW: Wie stellt ihr euch die User vor?

    Da es die im realen Leben auch gibt, so natürlich auch hier, da hast Du recht. Man sollte also schon ein bisschen Menschenkenntniss haben.

  4. #8
    Registriert Avatar von lise
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    6.107
    Danke gesagt
    406
    Dank erhalten:   1.483

    Standard AW: Wie stellt ihr euch die User vor?

    Rose to death,du hast bestimmt lange,schwarze Haare,blass,schlank bis dünn,en bisschen Gruftie-Style,oder Adams-Family


    Lena: dunkelbraune kurze Haare,Brille,en bisschen bieder?


    House: hm,da kann ich mir niks vorstellen



    Kônnt noch lustig werden hier

  5. #9
    Lena7
    Gast

    Standard AW: Wie stellt ihr euch die User vor?

    Zitat Zitat von lise Beitrag anzeigen
    Rose to death,du hast bestimmt lange,schwarze Haare,blass,schlank bis dünn,en bisschen Gruftie-Style,oder Adams-Family


    Lena: dunkelbraune kurze Haare,Brille,en bisschen bieder?


    House: hm,da kann ich mir niks vorstellen



    Kônnt noch lustig werden hier



    Lise unter Dir kann ich mir auch nichts vorstellen
    .Du denkst also ich sehe aus wie Nana Mouskouri? Nein, habe keine Brille die Haare habe ich mittelblond gefärbt. Und etwa mittellang, a bissl bieder, wie man s nimmt. ...hast Du vielleicht nicht ganz unrecht. Hast Du noch kein Foto von mir gesehen?
    Geändert von Lena7 (23.04.2009 um 08:29 Uhr)

  6. #10
    Lena7
    Gast

    Standard AW: Wie stellt ihr euch die User vor?

    House stell ich mir tatsächlich so ähnlich vor wie den armen geknebelten auf dem Foto....natürlich ohne Knebel



    mike wie ich schon sagte so ähnlich wie Jürgen von der Lippe, aber vielleicht ein bisschen größer und die Nase etwas dicker.....und mein Foto werde ich gleich mal wieder präsentieren

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 22:12
  2. Wie stellt ihr euch so richtig geilen Sex vor? :p
    Von blue_skychen im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 01:01
  3. Ein ehemaliger User stellt sich nochmal vor
    Von pEtEr1988 im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:44
  4. Wie stellt ihr euch euren Tod vor?
    Von Corpse Bride im Forum Leben
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige