Anzeige
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23

Thema: Was macht ihr Silvester?

  1. #16
    123
    123 ist offline
    Registriert Avatar von 123
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    488
    Danke gesagt
    194
    Dank erhalten:   111
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Was macht ihr Silvester?

    Silvester werde ich nett und ruhig verbringen. Und komischerweise freue ich mich darauf. Nett Essen, gemütlich auf den Jahreswechsel warten und dann ab ins Neue Jahr.

    Sonst habe ich immer bedauert, mit den Kindern zuhause sitzen zu müssen, aber dieses Jahr freue ich mich einfach drauf.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    2.721
    Danke gesagt
    590
    Dank erhalten:   638

    Standard AW: Was macht ihr Silvester?

    Zitat Zitat von RoseToDeath Beitrag anzeigen
    Saufen und Feiern.
    Und am 1.Januar hast dann schon Kopfweh

    lg Rennschnecke

  4. #18
    Registriert Avatar von aphrodite
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    530
    Danke gesagt
    231
    Dank erhalten:   251

    Standard AW: Was macht ihr Silvester?

    Party mit bester Freundin + deren Freund + noch ein paar Leute, die ich nicht kenne, in einer anderen Stadt.

    Entweder es wird megatoll, oder der größte Reinfall... Mal schauen. Da ich sowieso nicht viel von Silvester halte (auch nur'n Datum), ist mir das Risiko aber ziemlich wurscht.

    Das Neujahrskonzert (Wiener Philharmoniker) werd ich aber vermutlich verschlafen...

  5. #19
    Registriert
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    2.721
    Danke gesagt
    590
    Dank erhalten:   638

    Standard AW: Was macht ihr Silvester?

    Zitat Zitat von RoseToDeath Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin geübt im Trinken.
    Na dann Prost dir und einen Guten Rutsch

    lg Rennschnecke

  6. #20
    Lilyan
    Gast

    Standard AW: Was macht ihr Silvester?

    Mein Sohn hat Nachtwache für 70 alte pflegebedürftige teils einsame Menschen . Ich werde zu ihm auf die Station kommen um mich mit um die Menschen zu kümmern . Viele haben Angst wegen der Knallerei und fühlen sich in die Kriegswirren vom 2. Weltkrieg versetzt . Viele haben Angst . Da ich ihm bei den pflegerischen Dingen nicht helfen darf wegen der Haftung kann ich einsamen und verängstigten Menschen doch die Angst nehmen wenn ich bei ihnen am Bett sitze .

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester ?
    Von Lena7 im Forum Café
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 20:00
  2. Was macht ihr an Silvester ?
    Von Lena7 im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 11:41
  3. Was macht ihr Silvester...?
    Von ~*darksoul*~ im Forum Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 21:30
  4. Was macht ihr an Silvester????
    Von Jera im Forum Ich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 08:58
  5. Silvester Was macht ihr?
    Von wowsux im Forum Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige