Anzeige
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46

Thema: Was denkst Du gerade.....

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    1.016
    Danke gesagt
    233
    Dank erhalten:   365

    Standard Was denkst Du gerade.....

    Hallo Leute,

    kennst Ihr solche Sätze in der Beziehung??

    Bekommen wir oder geben wir auf solche Frage immer die ehrliche Antwort.

    Nervt Euch diese Frage manchmal.

    Sollte man diese Frage immer stellen, wenn der man merkt der Partner denkt über etwas nach?

    Bin mal gespannt auf Eure Antworten

    Ramona

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Was denkst Du gerade.....

    Bei mir heißt die Frage: "Ist irgendwas?" *grins* Und ich denke, wenn man diese Frage stellt oder gestellt bekommt dann merkt man meistens unbewusst dass etwas nicht stimmt. Mir selber fällt es dann ziemlich schwer, ehrlich zu sein weil es nicht selten was Unangenehmes ist, was mich beschäftigt. Ob nun für mich oder für meinen Partner. Meine Standardantwort: NICHTS! Kommt Euch das bekannt vor?

  4. #3
    Registriert Avatar von majastic12
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Was denkst Du gerade.....

    Hallo zusammen
    Also ich find die Frage als solche eigentlich wichtig...
    Das Problem ist aber wohl darauf zu antworten... die Angst Probleme auszusprechen, drüber zu reden.....
    Habs leider auch verpasst, im richtigen Moment zu reden..... Unausgesprochene Probleme haben zu Missverständnissen und noch mehr Problemen geführt.
    Fazit: Beziehung zerbrochen......
    Bin gerade dabei, das Reden wieder für mich zu lernen.
    Es ist einfach seeeehr wichtig und meistens(!) auch sehr hilfreich.....
    LG majastic12

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    1.016
    Danke gesagt
    233
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: Was denkst Du gerade.....

    Hallo Sweetdreams,

    klar kommt mir das bekannt vor.

    Aber manchmal denkst man auch an etwas, dass nicht mit der Beziehung zu tun hat.

    Es war bei mir oft so, dass ich dachte "jetzt denkt er über die Beziehung nach". Oft war es gar nicht so. Männer ticken da anders als Frauen, oder??

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Was denkst Du gerade.....

    Ja, glaube ich auch. Obwohl es bestimmt auch Ausnahmen gibt. Aber davon abgesehen hab ich mir wirklich schon oft Gedanken gemacht, warum es uns so schwerfällt, ehrlich zu sein. Ich hab sogar mal was dazu aufgeschrieben, aber mehr für mich selber. Vielleicht veröffentliche ich es mal irgendwann hier. Würde mich interessieren wie andere darüber denken.

    Lg Sweetdream

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade? Die 2.
    Von momo28 im Forum Café
    Antworten: 18813
    Letzter Beitrag: Heute, 19:05
  2. Was denkst Du gerade.....
    Von ramona im Forum Liebe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 12:35
  3. Was denkst du gerade?
    Von none_of_this_is_real im Forum Café
    Antworten: 197789
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 17:45
  4. Was denkst Du gerade? Thread umleitungsproblem
    Von ThomsenBW im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 20:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige