Anzeige
Seite 3 von 3386 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16926

Thema: Was fühlst du gerade?

  1. #11
    Registriert Avatar von Omana
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    19.227
    Danke gesagt
    14.780
    Dank erhalten:   15.297

    Standard AW: Was fühlst du gerade?

    Liebe Sissy, laß´ Dir den Glauben an das Gute im Menschen nicht nehmen
    Niemals aufgeben!!!

  2. Anzeige

  3. #12
    Hexe75
    Gast

    Standard AW: Was fühlst du gerade?

    Hi Sissy!

    Das hört sich ja echt nicht gut bei dir an. Man merkt das du sehr verletzt und enttäuscht bist.
    Oh man da hat dich ja jemand ganz schön ausgenutzt?
    Ich hoffe dein Tag wird noch besser!
    Lg. Hexe75!

  4. #13
    Hexe75
    Gast

    Standard AW: Was fühlst du gerade?

    Heute fühle ich mich schon viel besser als gestern.....auch wenn ich noch immer mich schlecht fühle.
    Es kann nur nach oben gehen!

    Lg. Hexe75!

  5. #14
    none_of_this_is_real
    Gast

    Standard AW: Was fühlst du gerade?

    Trauer und Wut. 99 zu einem Prozent. Ich kann leider nicht filtern, welches die 99 und welches das Eine Prozent ist

  6. #15
    Registriert Avatar von Sissy73
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    geb. in KA aber länst nicht mehr dort wohnhaft
    Beiträge
    13.117
    Danke gesagt
    9.030
    Dank erhalten:   5.383
    Blog-Einträge
    145

    Standard AW: Was fühlst du gerade?

    Hallo nochmal...danke Euch erstmal-Dir Kati, Hexe und Omana,

    @Kati...danke für s Zuhören...hoffe es geht Dir auch ein wenig besser-schön, dass wir wieder die Möglichkeit haben-von Dir zu lesen...

    @Hexe...stimmt schon-bin schon heute schon sehr verletzt und entäuscht-aber naja...bei genaueren Überlegen sollte ich mir das Sprichwort von meiner Mutter zu Herzen nehmen:"Du musst die Menschen nehmen wie sie sind-nicht wie sie in deinen Augen sollten sein!"...manchmal oder sehr oft sogar-fahre ich gut damit...nur -heute hab ich s nicht geschafft-mir ihren Spruch zu Herzen zu nehmen...werd mir das aber auch gleich wieder verinnerlichen...war blöd von mir-im Nachhinein -was ich geschrieben hab-würds auch gern wieder löschen...wer weiss-vielleicht sollte ich versuchen-mir nicht alles so zu Herzen zu nehmen...und- naja...was ich auch anderen immer wieder rate..."keine Erwartungen"-nichts...damit fahre ich im Allgemeinen sehr gut...warum ich mir das nicht immer so verinnerlichen kann-versteh ich irgendwie selber nicht....heute hatte ich mich über ne Sache-sehr gefreut...und schwupps...-ich hätte denken und erahnen können-dass eine Vorfreude auf irgendwas-schnell nach hinten los gehen kann-aber...naja..
    ...vor allen Dingen muss ja nichts beabsichtigt gewesen sein-auch wenn ich so empfunden habe und selber gerne ein wenig im Zweifel bin-über gewisse Dinge...aber das ist vielleicht dann auch mein Problem -man kann sich täuschen....kenn die andere Seite und deren Beweggründe für gewisse Ereignisse und Entscheidungen ja nicht-von daher...vergess(t)-was ich geschrieben hab-war voreilig-schwachsinnig und einfach nur blöd und ich hab wieder mal ein tierisches schlechtes Gewissen deshalb....BITTE NICHT ÜBEL NEHMEN...tut mir sehr sehr leid!

    ...übrigens Hexe...ich freue mich total-dass es Dir heute besser geht...weisst Du-es gibt viele Dinge die ich Dir gerne mal sagen würde...aber ob das so gut wäre ???? Da bin ich noch etwas am ausloten...bei Gelegenheit-komm ich aber gerne mal auf Dich zu...je nach dem MERCI

    @Omana: Du hast Recht...den Glauben an das Gute sollte man niemals verlieren...und auch ich will versuchen-diesen Glauben beizubehalten..auch wenn ich oft am Zweifeln bin-es ist nie fern-auch wenn das Gute oftmals so in weiter Ferne erscheint...danke Dir-für die sehr klugen und weisen Worte...hab sie mir-mal wieder verinnerlicht-bin zumindest noch dabei

    allgemein wollte ich nicht und niemand mit meinem Beitrag verletzen-ich bereue-dass ich das geschrieben hab-würds auch gerne wieder löschen...obwohl...es entspricht der Wahrheit-ich fühl mich oftmals so-wie von mir beschrieben...aber das in aller Öffentlichkeit hier breittreten-war ein Fehler...auf dass ich diesen Fehler künftig nicht mehr begeh...ojee...aber-naja..ich kenn mich-mach immer wieder die gleichen Fehler..weil ich so bin -wie ich bin...mich oft drüber ärgere...klaro-aber ich kann eben nicht aus meiner Haut...

    ...einziger Trost...

    NIEMAND ist perfekt...und wenn dem so wäre...naja-wärs ja auch irgendwie langweilig...
    DANKE EUCH!!!! Schön, dass es Euch gibt!!! Und wie gesagt...auch ich -hab jetzt wieder eine andere Sicht der Dinge...zumindest versuch ich mir die beizubehalten-auch wenn ich immer wieder dazu neige-mir von allem-das denkbarst schlechteste herauszusuchen...und-nu hoffe auch ich nicht-dass ich die Menschen verletze oder gar schon verletzt haben sollte (auch nicht mit meinem blöden Beitrag)-die mir was bedeuten...denn-auch ich bin nicht gefeit davor-wie ich immer wieder feststelle...von daher-sind Fehler vielleicht doch all zu menschlich!

    Entschuldigt daher-meinen ...wie pflegt eine im Forum hier zu reden: "geistigen Durchfall"!

    DANKE EUCH-IHR SEIT KLASSE...auch wenn ich das nach meinen neuerlich aufgestellen Regel nicht sagen dürfte...für Euch mach ich da gerne mal ne Ausnahme....

    GLG
    Sissy!
    Geändert von Sissy73 (29.06.2008 um 17:09 Uhr)
    Freunde sind wie Sterne-
    nicht immer sichtbar
    und doch immer da!!!


    Genieße jeden schönen Moment und Augenblick ganz besonders-
    denn jeder für sich kehrt nie wieder!

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade?
    Von Andariel im Forum Café
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: Gestern, 12:47
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 10:19
  3. Fühlst Du Dich hässlich?
    Von Intercon im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:07
  4. Fühlst Du Dich hässlich?
    Von Intercon im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:07
  5. Was Fühlst du!
    Von sallyblue im Forum Café
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige