Anzeige
Seite 1 von 57 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 284

Thema: Was lest ihr gerade?

Registriert Avatar von Andariel
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Was lest ihr gerade?

Hallo ihr,

da ich gerne lese und denke das hier auch ein paar Leute lesen, habe ich mir gedacht, ich frage mal in die Runde, was ihr gerade lest.

Ich habe mir gestern Abend wieder eine neues Buch genommen. Es heißt "Das Schweigen der Opfer". Der Titel klingt schon traurig.

Es handelt um den vierjährigen Jerry Parker, dessen Schwester verschleppt und später tot aufgefunden wurden. Offenbar hat der kleine Jerry etwas gesehen, was ihn verängsigt hat und er traut sich nicht darüber zu reden. Möglicherweise kennt er sogar den Mörder seiner Schwester. Der Psychotherapeut stößt während der Nachforschungen auf Erkenntnisse, die bei einigen seiner Kollegen Unwillen hervorrufen und das Leben seiner eigenen Familie in Gefahr bringen.

Also, ich bin wirklich mal gespannt, wie das ausgeht.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten und vielleicht sogar ein paar Buchtipps .

Julia

2. Anzeige

Registriert Avatar von Nani
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   5

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Hallo Julia,

diesen Thread find ich toll, bin nämlich auch ne richtige Leseratte

Ich bin eher so der Fan von lustigen, leicht zu lesenden Frauenromanen, wie z. B. die von Marian Keyes. Ich hab alle Bücher von ihr gelesen und find sie wirklich klasse. Wenn du so was auch gern liest, kann ich dir Marian Keyes nur empfehlen!!!

Hab auch schon Bücher von Tess Gerritsen gelesen, das sind alles Kriminalromane. Wenn du da mal anfängst, kommst du gar net mehr los. Die sind wirklich total spannend!

Im Moment les ich mal ein englisches Buch - "How To Kill Your Husband" . Bin zwar noch net sehr weit, aber bis jetzt ist es schon mal sehr witzig.

LG
    Nani

MagicSun
    Gast

ich lese meist Scifiction oder Krimis - von daher "Perry Rhodan"

26.04.2006
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   88

Ich les gerade "Das Spiel der Götter". Keine Ahnung ob dir das was sagt. Gibt da ne ganze Menge Teile von. Sehr gut geschrieben, aber auch sehr schwierig zu lesen. Also nichts für mal so zwischendurch.
    Meine Sonne liest gerade "Wächter des Zwielichts". Ist der dritte Teil von Wächter der Nacht. Da gibt es insgesamt 4 Stück von. Dort geht es vor allem um das friedliche Zusammenleben von gut und böse (hier in Gestallt von Vampiren, Tiermenschen, Magiern usw.). Die sind echt klasse. Hab sie alle 4 schon gelesen und kann sie nur empfehlen.

MagicSun
    Gast

Zitat Zitat von bilbo_b Beitrag anzeigen
    Ich les gerade "Das Spiel der Götter". Keine Ahnung ob dir das was sagt. Gibt da ne ganze Menge Teile von. Sehr gut geschrieben, aber auch sehr schwierig zu lesen. Also nichts für mal so zwischendurch.
    Meine Sonne liest gerade "Wächter des Zwielichts". Ist der dritte Teil von Wächter der Nacht. Da gibt es insgesamt 4 Stück von. Dort geht es vor allem um das friedliche Zusammenleben von gut und böse (hier in Gestallt von Vampiren, Tiermenschen, Magiern usw.). Die sind echt klasse. Hab sie alle 4 schon gelesen und kann sie nur empfehlen.

Kenne ich nicht, hört sich aber interessant an.
    Da ich ein Perry Rhodan Abo für die Sielberbände habe, bleibt leider kein Geld für andere Bücher. Habe aber noch viele gute Scifi- Bücher aus DDR Zeiten, die ich dann nach und nach wieder neu lese.

Und Harry Potter - das ist schon ein muss - meine Tochter hat die Bände uns liest auch viel Mysterie

Anzeige