Anzeige
Seite 3 von 8273 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41364

Thema: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

  1. #11
    Registriert Avatar von Missis
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    4.776
    Danke gesagt
    3.029
    Dank erhalten:   1.700

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Man könnte ja die Streithähne zusammen für einen befristeten Zeitraum in den Agroraum "sperren".
    Also für das restliche Forum für diese Zeit sperren, in diesem Raum können sie dann den Streit austragen, ohne die Möglichkeit, diesen in andere Threads zu tragen. Wenn sie sich ausgetobt haben und wieder ruhig verhalten, dürfen sie wieder am restlichen Forum teilnehmen.

    War jetzt nicht so ganz Ernst gemeint.
    Geändert von Missis (15.11.2006 um 17:07 Uhr) Grund: Ergänzung um Missverständnis zu vermeiden
    Die Missis


    *****************************************

    Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

    (Giacomo Casanova)

  2. Anzeige

  3. #12
    Cylon
    Gast

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Hallo !

    Ich schliesse mich Pete´s Thema an aber per Forum einem das "Arschloch"
    auszusprechen kann nicht als Zeichen des Vernunftes sein .

    Dem Olli habt Ihr zum 2.Mal angegriffen und das finde ich sehr Herbe von
    Beate und Che G.

    Das Hilferuf-Forum ist kein Tollhaus bzw. kein Zirkus , wo sich Elefanten und Löwen streiten oder ?



    http://www.hilferuf.de/forum/429690-beitrag13.html

    http://www.hilferuf.de/forum/429723-beitrag15.html

    http://www.hilferuf.de/forum/429776-beitrag17.html

    http://www.hilferuf.de/forum/429799-beitrag19.html

    http://www.hilferuf.de/forum/429809-beitrag20.html

    http://www.hilferuf.de/forum/429843-beitrag21.html



    Let´s spend the night together


    Fishy

  4. #13
    Registriert Avatar von Oo RavenSoul oO
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    834
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Die Idee mit dem Streitschlichtungsraum ist nicht schlecht aber wäre das dann nicht doppelt gemoppelt? Ich mein in den Threads wo die Unstimmigkeiten auftauchen wird meisst schon geschlichtet und manch einem ist es sicher unangenehm vor anderen maßgeregelt zu werden.
    Vielleicht würde das alles nur verkomplizieren.

    @Fishy: Ich habe in deinen Beispielen keine Angriffe gesehen. Vieles war mit einem Augenzwinkern geschrieben, in der Hoffnung durch einen kleinen Scherz das Thema wieder aufzulockern. Bitte fasst doch beide sowas nicht jedesmal als Angriff auf Ich hab es schon oft geschrieben: Keiner will euch hier was böses!!!
    Aber wenn jemand (egal wer) im Forum mal recht schroff reagiert, dürfen die anderen ja auch was dazu sagen. Und jede Meinung eines anderen darf auch mal ausdiskutiert werden. Im "normalen" Leben ist das doch genauso. Das betrifft ja nicht nur euch beide sondern viele andere auch hier im Forum.
    Manch ein Forumsteilnehmer hat eben eine derbere Art Witze zu machen, damit muss man versuchen zu leben.
    Wär doch viel schöner, wenn ihr beide in die Scherze mit einsteigen oder an einem produktiven Meinungsaustausch teilnehmen würdet, ohne gleich von Beleidigungen oder Angriffen zu sprechen.

    Ihr seid hier genauso willkommen, wie jeder andere auch

    Vanessa

  5. #14
    Registriert Avatar von pete
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.662
    Danke gesagt
    1.038
    Dank erhalten:   1.147
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Scheinst dich ja mächtig geärgert zu haben, darkside.

    Wär aber mehr als ein paar Federn geflogen. Naja.
    Leben, und Leben lassen...

  6. #15
    sick_freak
    Gast

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Zitat Zitat von Missis Beitrag anzeigen
    Man könnte ja die Streithähne zusammen für einen befristeten Zeitraum in den Agroraum "sperren".
    Machen meine Eltern auch mit meinem Bruder, wenn der ausrastet. Dann kommt der halt in das Schreizimmer (Schlafzimmer meiner Eltern).

    Dann richten wir hier auch ein Schrei-und Pöbelzimmer ein.

    video

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kein Anti Agro mehr?
    Von Nur mal kurz hallo sagt im Forum Café
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 15:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige