Anzeige
Seite 2 von 8273 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41364

Thema: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

  1. #6
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    36.927
    Danke gesagt
    15.329
    Dank erhalten:   17.842
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Als Innenminister Brandeburgs bevorzuge ich die elektronische Fussfessel.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Che.G
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Eu-Region
    Beiträge
    3.343
    Danke gesagt
    968
    Dank erhalten:   854
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Zitat Zitat von pete Beitrag anzeigen
    Hehe, ich geb auch mal meinen Senf dazu, weil Beate von einem "reizarmen" Moderator spricht.

    Worte sind Energie, Streit, negative Emotionen erst recht.
    Die muss ein Moderator aufnehmen - undzwar von beiden Parteien, oder wenns mehr als zwei sind, halt von allen.
    Sonst kann er ja nicht schlichten.
    Er muss sie aber auch wieder loswerden, geerdet sein.

    Und das könnte auch mal zuviel werden, weil auch Mods Menschen sind und schonmal nen schlechten Tag erwischen können.

    Warum Streitereien öffentlich im Forum in einem Streitraum austragen? Da würden sich garantiert viele User unnötig einschalten (denkt mal an videoABC), so dass es für einen Mod ganz übel würde.

    Peter
    Naja, da sollte man sich ja auch nicht die Köppe einschlagen dürfen!
    Aber gut, war dann doch kein so guter Vorschlag, gebe aber zu bedenken das Streit immer mal wieder aufkommt, ist ja wie im wahren Leben.
    der Che.G
    Wer seine Augen nicht gebraucht um zu sehen - der wird sie brauchen um zu weinen!!!

    Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, dass wir denken, wo wir fühlen sollten, und dass wir fühlen sollten wo wir denken!!!
    John Churton Collins

    http://www.rose-soll-leben.de

    "Alles was du in deinem Leben und Dasein, einmal an Ungerechtigkeiten, Lügen, Betrug, Kälte und Unwissenheit anderen Menschen zugefügt hast, kommt wieder zu dir zurück in sieben Jahren." - Unbekannten Ursprungs

  4. #8
    sick_freak
    Gast

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Dann dürfte in diesem Agroraum aber nicht zensiert werden. Man dürfte dort alles sagen dürfen, was man will, sogar "A****loch".

    video

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Che.G
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Eu-Region
    Beiträge
    3.343
    Danke gesagt
    968
    Dank erhalten:   854
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Zitat Zitat von videoseven Beitrag anzeigen
    Dann dürfte in diesem Agroraum aber nicht zensiert werden. Man dürfte dort alles sagen dürfen, was man will, sogar "A****loch".

    video
    Peter,
    das Ziel sollte wenn dann sein, Frieden zu finden, nicht sich zu beschimpfen.
    Ich gehe mal wieder in den Snoozleraum !
    der Che.G
    Wer seine Augen nicht gebraucht um zu sehen - der wird sie brauchen um zu weinen!!!

    Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, dass wir denken, wo wir fühlen sollten, und dass wir fühlen sollten wo wir denken!!!
    John Churton Collins

    http://www.rose-soll-leben.de

    "Alles was du in deinem Leben und Dasein, einmal an Ungerechtigkeiten, Lügen, Betrug, Kälte und Unwissenheit anderen Menschen zugefügt hast, kommt wieder zu dir zurück in sieben Jahren." - Unbekannten Ursprungs

  6. #10
    Registriert Avatar von pete
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.664
    Danke gesagt
    1.038
    Dank erhalten:   1.147
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: anti Agro oder Streitschlichtungsraum

    Tja, wenns ein ANTI-Agro-Raum wäre...
    Da würden sich aber viele einmischen.

    Ich möchte, dass der Streit hier im Forum weniger wird, und nicht noch anwächst. Und daher bevorzuge ich auch die "unter 4 Augen" - Lösung.

    Aber ihr seid Klasse und legt vieles selbst bei - mal ein ganz dickes Lob an euch.

    Peter
    Leben, und Leben lassen...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kein Anti Agro mehr?
    Von Nur mal kurz hallo sagt im Forum Café
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 16:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige