Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: schlagzeil-o-mat *lach*

  1. #1
    ich halt
    Gast

    Standard schlagzeil-o-mat *lach*

    Dieser Thread erinnert mich an meine kindheit: ich habe immer irgendwelchen müll mit nach hause gebracht, weil man den bestimmt für irgendwas brauchen könnte...
    Im internet geht es mir noch heute nicht anders, siehe hier:

    http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

    nach mehreren versuchen sind mir doch einige lustige schlagzeilen untergekommen:

    pannen-kanzler fordert hartz IV
    Protz-Lügner stürzt naddel
    Nackt-onkel erklärt sonne (peter lustig im abendprogramm?!?)
    eine böse prophezeiung: WM-Drama schockt deutschland
    und die folge davon: heroin-kanzler würgt klinsi
    nazi-katze köpft hund
    nackt-papst beisst bibel (ruft den exorzisten!!!)

  2. Anzeige

  3. #2
    Günter
    Gast

    Standard AW: schlagzeil-o-mat *lach*

    Ich finde den Knopf nicht, wo man sich die aktuelle Bildzeitung ausdrucken lassen kann.

    Günter

  4. #3
    ich halt
    Gast

    Standard AW: schlagzeil-o-mat *lach*

    au mann, da fällt es mir wie schuppen von den augen, die lösung unserer probleme: lass uns die maschine nachbauen und erweitern, sodass sie nicht nur die schlagzeilen wahlos zusammenstellt, sondern auch die storys dazu! dan patent anmelden und ordentlich kohle machen!
    Günter, wir werden reich! es gibt so viele deppen, die das wirklich lesen würden!

  5. #4
    Günter
    Gast

    Standard AW: schlagzeil-o-mat *lach*

    Zitat Zitat von ich halt
    au mann, da fällt es mir wie schuppen von den augen, die lösung unserer probleme: lass uns die maschine nachbauen und erweitern, sodass sie nicht nur die schlagzeilen wahlos zusammenstellt, sondern auch die storys dazu! dan patent anmelden und ordentlich kohle machen!
    Günter, wir werden reich! es gibt so viele deppen, die das wirklich lesen würden!
    Patent kannst Du vergessen. Das muss es schon geben. Du mußt nur die Auslagen beim Kiosk durchschauen.

    Günter

  6. #5
    ich halt
    Gast

    Standard AW: schlagzeil-o-mat *lach*

    stimmt...*seufz* dann bleibt wohl doch nurnoch die bank und die mountainbikes....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lach doch mal!
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 12:17
  2. zur Lach Falte :)
    Von Jun im Forum Café
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:00
  3. Lach-Syndrom
    Von Kant im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 21:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige