Anzeige
Seite 4 von 14383 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 71913

Thema: Was hört ihr gerade?

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Hargrenabersu
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Um mich gings hier eh nie, ich finde die Band auch absolut grottig. Aber ist auch okay, hab das dann einfach in den falschen Hals gekriegt ; ).

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert Avatar von Placebo
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    102
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    @ Hargrenabersu
    so nach meinem beitrag sollte dieser thread wieder zum ursprüngleihcne sinn zruückkehren.
    ich habe nie gesagt dass alle onkelz fans rechts sind. ich habe auch niemanden "angepöbelt"
    ausserdem ist es schwachsinn wenn du sagst dass eines der verbotenen lieder dass du gehört hast NICHT rechtsradikal war. wenn du die band selber bescheiden findest dann nimm diese scheiße nicht auch noch in schutz... wenn du selber noch "nie beweise vorgelegt bekommen hast dass die band rechts ist" .. na und ? was hat das mit dir zu tun ? die ärsche sind rechts und sie haben sich dazu bekannt´, waren aber zu feige als sie kritisiert wurden zu ihrer ekelhaften einstellung zu stehen. trotzdem besuchen rechte ihre konzerte.
    ich habe niemanden angepöbelt. und ich finde es richtig seltsam dass du die band schönredest. du bist einfach selber nicht gut genug informiert darüber und solltest darum nicht darüber reden. rechtsradikalismus ist nichts harmloses und viele jugendliche die zum glück den absprung aus der rechten szene geschafft haben sagten sie seien durch die musik der onkelz da rein gerutscht. also rede das bitte nicht schön. nicht unsrer reaktion war scheiße, denn wir haben niemanden persönlcih angegriffen. deine reaktion ist scheiße weil du obwohl du uninformiert bist die onkelz schützt.
    und jetzt zurück zum eigenen sinn dieses threads..

    ich hör gerade WIZO -nichts und niemand:

    "Kahle Köpfe, Bomberjacke,

    uniform und primitiv.

    Gruppenzugehörigkeit, das ist dein Motiv.


    Denn in der Gruppe bist du stark

    und meinst, du wärst was wert

    Wenn nicht als Mensch, so doch als Deutscher,

    doch du denkst verkehrt!


    uohoho - Du bist ein Nichts, du bist ein Niemand

    und wirst nie viel mehr sein

    denn unter deiner Glatze, da bist du ziemlich klein

    und wäre alles an dir wie dein Individuum

    so bliebe nichts mehr übrig und vor Lachen fiel ich um

    Uohoho - uohohohoho


    Argumente - hast du keine

    Diskussion - verlorene Zeit

    Überzeugung - nicht mit Worten

    Zur Gewalt bist du bereit


    Ich bedien mich deiner Sprache,

    sie allein kannst du verstehn.

    Wenn du genug geprügelt wirst, so wirst du vielleicht sehn


    Du bist ein Nichts, du bist ein Niemand

    und wirst nie viel mehr sein

    denn unter deiner Glatze, da bist du ziemlich klein

    und wäre alles an dir wie dein Individuum

    so bliebe nichts mehr übrig und vor Lachen fiel ich um
    "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not." (Kurt Donald Cobain)

  4. #18
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Hargrenabersu
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Ich kenne nicht alle verbotenen Werke, aber eines habe ich gehört und da war nunma nichts rechtsradikales dran, basta und aus 0.o. Ja ich bin schlecht informiert, Onkelzfans die ich aber kenne (und die definitiv nicht rechts sind), sagen aber auch, dass sie solche rechten Texte noch nie gehört haben. Ich glaube Dinge schlichtweg erst dann, wenn ich sie selber sehe/höre.
    Und ich rede die Band auch nich schön, ich sage ganz offen: Ich finde die Onkelz scheiße, d.h. aber noch nicht, dass ich das Recht habe andere anzufahren, wenn sie sie toll finden.

  5. #19
    naradchjela
    Gast

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Die Onkelz "tun auf punk", genauso wie viele nazibands musikstilistisch auf punk tun (was ihnen meist aber erbärmlich misslingt), weil sie ganz einfach keine eigene Musikrichtung hinkriegen. Deshalb ist es möglich, dass auch links Eingestellte das hören, weil sie denken, es wäre linke Musik.

    Ich finde schon, dass man jemanden offen kritisieren kann, der Onkelz hört. Genauso wie diese onkelzfan-menschen die Meinungsfreiheit haben, Musik von einer dummen, menschenverachtenden, faschistischen Band "gut" zu finden, haben wir auch das Recht, diesen zu sagen, dass sie damit auch dumm, menschenverachtend und faschistisch wirken, finde ich.
    lg
    naradchjela

  6. #20
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    36.537
    Danke gesagt
    15.203
    Dank erhalten:   17.683
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Was würdet Ihr denn sagen, wenn ich mich jetzt hier oute und behaupte, daß ich alle Platten, CDs, Poster, eine Küchenschürze und einen angebissenen Berliner von Heino habe? Ich höre ihn gern!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. es hört nie auf
    Von Sollilja im Forum Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 22:57
  2. Hört auf
    Von Levi im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 23:17
  3. Hört auf....
    Von Gast im Forum Café
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:44
  4. Hört es...
    Von CubeQ im Forum Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 13:21
  5. wie hört man auf
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige