Anzeige

Umfrageergebnis anzeigen: Eure musik?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock, Hard Rock

    12 48,00%
  • Heavy Metal

    6 24,00%
  • Jazz

    6 24,00%
  • Hip Hop, Rap

    5 20,00%
  • Electronic music

    2 8,00%
  • Pop

    6 24,00%
  • Blues

    3 12,00%
  • Volksmusik

    1 4,00%
  • deutsche Schlager

    3 12,00%
  • Country

    2 8,00%
  • Oldies

    4 16,00%
  • Klassik

    6 24,00%
  • Folkmusic

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17

Thema: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

  1. #11
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    36.586
    Danke gesagt
    15.237
    Dank erhalten:   17.686
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    Es fehlt z.B. auch Folkmusic. Also diese Richtung Dubliners. Wenn ich mal einen traurigen Tag habe - ich falle in Selbstmordgedanken wenn ich merke, daß das Baguette nicht die richtige Backtemperatur hatte - dann lege ich die gesammelten ( was ein Sammler ist, der hat ja immer alles von den einzelnen Künstlern ) Werke von Steeleye Span auf. Ich weiß, das kennen nur wenige. Aber da sind sehr viele Lieder völlig ohne Instrumente, alleine von der Stimme von Maddy Prior getragen. Das geht mir durch und durch.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    103
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    Hallo!!

    Das ist bei mir stark von meiner Stimmung abhängig. Im Moment- in dieser meiner Liebeskummer-Phase- liebe ich Rosenstolz.

    Das tut gut.

    Ansonsten gerne Heavy Metal, Jazz und beim Autofahren auch gerne Klassik.

    Liebe Grüße, elma

  4. #13
    Gast
    Gast

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    Hey, es gibt da noch gute Richtungen, die mir helfen alles um mich herum zu vergessen.
    Das eine klingt zwar vielleicht blöd - aber wenn man dabei die Augen zu macht und entspannen will, sind Vivaldis 4Jahreszeiten klasse. Einfach mal einlegen, Augen zu und in Gedanken sehen, wie bei den Violinisten die Finger fliegen - da glaubst Du als Nicht-Spieler nicht, dass das möglich ist!

    Eine zweite Richtung: Salsa
    Vorsicht! - Wer mal einen Kurs gemacht hat, für den besteht fast schon Suchgefahr! Wenn man einmal kapiert hat, was für eine Lebensfreude in dieser Musik steckt, und unter was für äußeren Bedingungen die Menschen leben, die für diese Musik stehen, dann muss das anstecken.
    Ich zumindest kann meine Füße nicht mehr still halten, wenn ich so 'ne Scheibe in den CD-Player geworfen habe und vergesse alles um mich 'rum.

    Vile Spaß beim Erkunden!

  5. #14
    tREs-2
    Gast

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    Was man alles so entdeckt wenn man ein bisschen im Archiv herumstöbert

    Hängt sehr von der Stimmung ab , aber Rock und Oldies gehen eigentlich immer bei mir.
    Fehlen tut mir in der Auflistung allerdings Reggae.

    "Abschalten" im wahrsten Sinne des Wortes könnte ich meist bei Pop oder Deutschen Schlager (ausnahmen gibt es aber immer mal)

    MfG

  6. #15
    JPreston
    Gast

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    Depeche Mode, Muse und Hurts..

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie die Liebe abschalten?
    Von Pokerface im Forum Liebe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 00:01
  2. GPRS abschalten,wie?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 15:13
  3. Einfach nur ABSCHALTEN,nur wie?
    Von Fabrice im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 23:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 23:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige