Anzeige

Umfrageergebnis anzeigen: Eure musik?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock, Hard Rock

    12 48,00%
  • Heavy Metal

    6 24,00%
  • Jazz

    6 24,00%
  • Hip Hop, Rap

    5 20,00%
  • Electronic music

    2 8,00%
  • Pop

    6 24,00%
  • Blues

    3 12,00%
  • Volksmusik

    1 4,00%
  • deutsche Schlager

    3 12,00%
  • Country

    2 8,00%
  • Oldies

    4 16,00%
  • Klassik

    6 24,00%
  • Folkmusic

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17

Thema: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von divin2
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    sry alle zusammen,
    hatte bei der erstellung nicht so viel nachgedacht, daher fehlen ein paar sachen , oops, ...
    und jo rechtschreibfehler gefunden, ist metal mit 1 l.
    If u like life don´t waste time, for time is what life is made up of.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    652
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   184

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    Zitat Zitat von mikenull
    Leider ist Deine Aufzählung nicht vollständig - man bedenke, daß sich hier auch ältere Semester herumschlagen.
    Ich schalte z.B. prinzipiell das Gerät bei jeglicher Volksmusik ( Karl Moik lebt ) ab und auch irgendwelche deutsche Schlager erreichen meine Ohren nicht. Dafür stehe ich auf die beste Band der Welt: R.E.M

    Noch ein R.E.M.-Fan. Schön! Ist wirklich die beste Band der Welt. Bester Solo-Künstler ist meines Erachtens Phil Collins. Ansonsten ist die Liste wirklich ein wenig zu kurz. Ich höre meistens Blues. Das ist garnicht dabei
    Gruß Esk

  4. #8
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    36.587
    Danke gesagt
    15.237
    Dank erhalten:   17.686
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    Joooo, und vor allen Dingen fehlen mir die abgedrehten Künstler, bei denen man wirklich zuhören muß und viel lernen kann. Bei denen es halt auch nicht nur um die Musik geht, sondern mehr um den Gesamteindruck. Ich erinnere gerne an einen ehrlichen Menschen der sehr viel Sozialkritik rüberbringt: Dr.Georg Ringsgwandl

  5. #9
    stellvertretender Administrator Avatar von Jens79
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.658
    Danke gesagt
    73
    Dank erhalten:   661

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    Hallo divin,

    ich hab mal ein "Metal" draus gemacht und die Optionen Blues, Volksmusik und deutsche Schlager hinzugefügt...weitere Musikrichtungen könnte ich auch noch einfügen - sagt einfach Bescheid, was noch fehlt.

    Ich selbst höre meistens Punk- und Oi-Musik, vorzugsweise in deutsch und unpolitisch, wie z.B. die Onkelz. Darum mache ich mal ein Kreuz bei "Rock, Hard Rock"...

    Viele Grüße,
    Jens
    Der Wandel hat Bestand

  6. #10
    ich halt
    Gast

    Standard AW: Musik, bei was könnt ihr abschalten?

    Ich höre eigentlich alles ausser Techno, vorzugsweise Metal und Country.

    was mir fehlt: Country und Oldies!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie die Liebe abschalten?
    Von Pokerface im Forum Liebe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 00:01
  2. GPRS abschalten,wie?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 15:13
  3. Einfach nur ABSCHALTEN,nur wie?
    Von Fabrice im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 23:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 23:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige