Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liebe Admins!!!!!

Leah
    Gast

Standard Liebe Admins!!!!!

Sagt mal, ist das nur mir aufgefallen, oder hab ich da bisher irgendwas falsch gemacht?? Oder haben uns unsere Admins gar ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk gemacht???? Aber bei den Privaten Nachrichten gibts jetzt keine 1000 Zeichen Beschränkung mehr!!! *Jubellllll*
    Also DANKE, das find ich echt megatoll! *freu*

Übrigens würde mich - als neugierigem Forumsmitglied das ich nu mal bin - echt mal interessieren wer sich denn so hinter den Admins/dem Admin versteckt? Gibts da vielleicht mal einen klitzekleinen Tipp für uns? *liebguck*

Ich wünsche jedenfalls den Betreibern dieser Seite ein suuuuperschönes Weihnachtsfest und freue mich, dass Ihr uns ermöglicht auf dieser Seite zu sein!

Liebe Grüße sendet
    Leah

2. Anzeige

lea
    lea ist offline
    Registriert Avatar von lea
    Danke gesagt
    69
    Dank erhalten:   54

Standard AW: Liebe Admins!!!!!

Klick dich mal ganz unten bei Impressum rein. Da findst du die guten Leute.

Leah
    Gast

Dank Dir Lea, da war ich auch schon drin *g*. Aber leider steht da ja nicht viel über die MENSCHEN drin, die dahinter stecken....

LG Leah

19.07.2004
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   17

Auch von meiner Seite aus wünsche ich den Admins eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich danke ihnen für die "Erfindung" dieses Forums welches mir mitgeholfen hat über eine schwere Zeit zu kommen und mir die Möglichkeit gab nette und liebe Menschen kennen zu lernen.

Vielen Dank.

Adler

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer