Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Heut ist ein ganz besonderer Tag

  1. #1
    Registriert Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard Heut ist ein ganz besonderer Tag

    Mir hat heute, als ich das 8. Türchen im Adventskalender geöffnet habe, die kleine Robbe noch was ins Ohr geflüstert:
    Sie erzählte mir, dass es da Richtung Osten eine ganz wunderbare, bewunderungswürdige kleine Frau gäbe, die Tag für Tag kämpft für ihre Familie, die sich aufopfert, wie kaum ein anderer Mensch, den ich kenne (von Gismo abgesehen).
    Eine liebe kleine Frau, deren Herz voll Freude und Übermut am Wochenende nur so hüpfte, weil eine neue Heimat für sie und die ihren in Aussicht steht, weil es jemanden gibt, der sie bedingungslos liebt.
    Eine liebevolle Mama, die sich ihres Werts überhaupt nicht bewusst ist.
    Nun wollte ich wissen, warum Robbi mir das alles erzählt:
    Sagt sie doch ganz frech:

    Mensch Luiserl, bist Du schon so senil geworden,dass Du nicht mehr weißt, dass heute ein Ehrentag für diese liebe Frau ist?
    Was für ein Ehrentag?

    Mein Gott, bist Du begriffstutzig, einer an dem man nicht gerne alleine ist, den man mit Freunden feiern möchte, ein Tag, den ihr komischen Menschen jedes Jahr von neuem feiert - werd ich nie begreifen, aber Ihr seid halt eine komische Spezies.

    Jetzt mach aber mal halblang Robbi, so doof sind wir auch wieder nicht, um nicht zu wissen, dass wir nachher eine riesengroße Flasche Sekt aufmachen, um zu gratulieren. Jetzt sei aber auch so nett und sag mir endlich, wer denn heute seinen Ehrentag hat?

    Also gut, Du gibnst ja sonst sowieso keine Ruhe, aber dass Du nicht selbst drauf kommst ist wirklich eine Schande.
    Ihre Name fängt mit SCHUTZ an und hört mit ENGEL auf. Haste jetzt kapiert?

    Danke Robbi, bist ein Schatz. Hoffentlich komm ich jetzt nicht zu spät. Ich eile, renne, rase, versuche unterwegs noch ein paar Freunde anzutreffen und sie gleich mitnehmen kann um ein lauthals geschmettertes Happy Birthday anzubringen.

    Ja, Schutzengelchen, hätte ich heute nicht in mein Adventstürchen gekuckt, hätte ich doch glatt Deinen Geburtstag übersehen.
    Was ich Dir alles wünsche, das weißt Du sowieso. Aber ganz fest drück ich Dir die Daumen, dass Dein neues Lebensjahr auch einen neuen Lebensabschnitt einläuten soll. Einen neuen Abschnitt, wo Du ab und zu sogar eine sonnenbrille brauchst, umd das viele helle Licht, dass um Dich sein soll, nach der langen Dunkelheit ertragen zu können.

    Alles, alles Liebe, was mir in den Sinn kommt, soll zu Dir fliegen. Ich humpel hinterher, damit ich Dich ganz fest in die Arme nehmen kann und Du, wenn Du willst, noch einmal meine schulter zum asuweinen benutzen darfst. Denn in Zukunft hoffe ich, dass Du nicht mehr so oft, eine Schulter zum Weinen brauchst, sondern ein zweites Zwerchfell zum Lachen.

    In Liebe
    Dein Luiserl
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    636
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Heut ist ein ganz besonderer Tag

    Ui, ohne Luiserl hätte ich dies nicht gewusst. *Happy Birthday* liebe Schutzengel singe ich mit der Eskimofamilie im Chor. *Happy Birthday*

    Möge in deinem neues Lebensjahr deine Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen. Alles Gute.

    Und nochmal im Chor : *Happy Birthday to yoouuuuuuuuuuuuuuuu*

    Adler

  4. #3
    Registriert Avatar von Schutzengel
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Irgendwo da draußen
    Beiträge
    241
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Heut ist ein ganz besonderer Tag

    @ Liebes Luiserl, vielen vielen Dank, jetzt fühle ich mich schon besser, habe Tränen im Gesicht, kann nicht richtig Antworten, aber ich freue mich über die Lieben Grüße.
    Und auch von Dir Adler, Ihr hier im Forum seit die einzigen, mit denen ich heute anstoßen kann. Also *+* Prost*+* Auf das die Wünsch in Erfüllung gehen.
    Schutzengel

    Manchmal ist es nur ein Augenblick, ein kurzer Augenblick für den wir die wahre Liebe erfahren dürfen. Wer es schafft mehr davon zu bekommen muß unendlich glücklich sein.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    636
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Heut ist ein ganz besonderer Tag

    +Prost+ *klirr* *klong* *kling*

  6. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Heut ist ein ganz besonderer Tag

    Hallo,auch ich gratuliere Dir herzlichst !
    Mußte doch erst mal die Flasche "Rotkäppchen-Sekt" im Keller suchen...
    *Blubb*----*Sprudel*.... ZUM WOHL !!!!

    Und----auf ein SPITZENJAHR !!!!

    Micky

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Besonderer Jahrestag - Was tun?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 19:18
  2. Ein Besonderer Mensch!
    Von Nastra im Forum Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 23:23
  3. Seitensprung besonderer Art
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 20:20
  4. Kostgeld - besonderer Fall
    Von Gast87 im Forum Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 02:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige