Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Marina's Burzteltag

  1. #6
    Registriert Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Marina's Burzteltag

    Wie immer, in letzter Minute!!!
    Liebste Marina, hätt ich doch fast wieder die Zeit verstreichen lassen und mich dann gewundert, dass Dein Burzeldach schon wider gestern war.
    Aber hab's ja grade noch so geschafft. Wahrscheinlich bist Du aber gar nicht mehr wach für meine Glückwünsche.
    Macht nix, dann bin ich morgen früh die Erste, die Dich ganz fest in den Arm nimmt und Dir alles Positive, dass es um Dich und uns herum gibt, konzentriert auf Dich zum Burzeldach schenken möchte.

    Aber was ich Dir auf jeden Fall noch schicke ist ein Eimer voll Kraft, ein Eimer voll Mut, ein Eimer voll Zuversicht und ein Eimer, den Du noch ein bißchen stehn lassen musst, weil Dein Glück ihn auch finden muss, aber dann soll er randvoll damit sein.
    Alles Liebe
    Luiserl
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Marina
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    376
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Marina's Burzteltag

    Hallo ihr lieben.....

    als ich gerade eure Glückwünsche las...liefen mir fast die Tränen die Wangen herunter.
    Danke ...lieb das ihr an mich gedacht habt.
    Ehrlich gesagt... hatte ich heute keinen schönen Tag.
    Nach feiern war mir nicht zumute.

    Wisst ihr...als ich heute im Krankenhaus war um meine Mutter zu besuchen,
    war mein Geburtstag soooooo *unwichtig.*
    Auch meine Probleme und Ängste sind so unwichtig und klein geworden.

    Ich empfand so tiefe Traurigkeit in mir und das ich ihr nicht helfen kann.
    Doch diese Traurigkeit durfte ich meiner Mutter nicht zeigen.
    Denn genau dies wäre falsch ,sie braucht jetzt viel Zuspruch.
    Ich habe sie in den Arm genommen und mußte die Tränen unterdrücken.
    Sie hatte nichtmal vergessen das ich Geburtstag hatte,was sie schonmal gern durcheinander bringt bei 5 Kindern.
    Aber dieser war so unwichtig geworden in dem Moment.
    Ich bin so unendlich traurig .

    Ich danke euch allen... für eure liebe Zeilen ...und es ist schön zu wissen das da auch noch ...andere sind ...die an einen denken!!!!
    Und ich bin froh ...das es euch gibt.


    Marina
    *Die treibende Kraft im Leben ist die Liebe*

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    527
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Marina's Burzteltag

    Liebe Marina,

    ich erlaube mir mal, Dich jetzt ganz fest in den Arm zu nehmen, wie Du Deine Mutter in den Arm genommen hast.
    Ich gratuliere Dir "trotzalledem" noch nachträglich zu Deinem Ehrentage.
    Das dieser, aufgrund der "Situtation" an Bedeutung verloren hat, ist nur zu verständlich. Für uns alle hat er wohl keine Bedeutung mehr und war ein
    "schwerer" Tag, obwohl es mit Deiner "Schwere" etc. nicht zu vergleichen ist.
    Ich wünsche mir trotzdem für Dich für diesen Tag, das Du alle Kraft dieser Welt erhältst, um für Dich und auch Deine Mutter das Glück zu finden;
    das Ihr gemeinsam diese schwere Zeit durchsteht und sich wirklich alles zum Guten wendet. Ich werde weiterhin auch für Dich und Deine Mutter jeden Abend einen Stern aussuchen und ihn Euch senden!!!

    Leider hab ich aufgrund meines Krankenhausaufenthaltes erst heute nach meiner Rückkehr gelesen, das Du Geburtstag hattest. Daher entschuldige bitte die verspäteten Zeilen.

    Lieben Gruß
    Belfine
    Wenn wir irgendwann aufhören sollten, miteinander
    zu sprechen, dann müssen wir ernsthaft überlegen,
    den Begriff "Mensch" ins Fremdwörterbuch zu übernehmen!
    -Einsamkeit beginnt, wenn man das Vertrauen verliert-

  5. #9
    Registriert Avatar von Marina
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    376
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Marina's Burzteltag

    Hallo Belfine...

    Schön das du wieder bei uns bist.
    Danke für deinen Glückwunsch.Abgesehn davon ,das es einfach eine blöder Tag war ,merke ich ,das wenn man um so Älter wird,um so unwichtiger der Geburtstag wird.
    Soll ich euch sagen,was mir sehr viel bedeutet hat?
    Als ich meinen Sohn abends vom Vater abholte und er einstieg ,mir eine Rose und ein Schokoladenherzchen in die Hand drückte und sagte*Mama,ich habe dich lieb und alles Gute*.Ich war so gerührt!!

    Meine Mutter habe ich vorgestern vom Krankenhaus abgeholt und alles geregelt das sie versorgt sind und auch jeden Tag von einem Taxi abgeholt werden ,zu ihrer Bestrahlung gefahren wird.
    Nun ja ,was soll ich sagen,sie redet viel über den Tod.
    Man muß ihr viel Mut und Kraft zu reden!Ich denke einfach ,sie muß das alles jetzt erstmal verarbeiten.

    Zur Zeit finde ich gar keine Worte und weiß auch nicht was ich hier schreiben soll.
    Also entschuldigt wenn ihr nichts von mir hört.

    Marina
    *Die treibende Kraft im Leben ist die Liebe*

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    527
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Marina's Burzteltag

    Ach Marina, Du brauchst Dich nicht entschuldigen... ist wohl vollkommen
    verständlich in Deiner/Eurer Situtation. Leider können wir nicht viel für Euch
    tun; nur immer im Gedanken bei Euch sein und all die Kraft und den Mut zusenden, den wir haben! Welches ich hiermit tue!

    Ich denke an Dich
    Belfine
    Wenn wir irgendwann aufhören sollten, miteinander
    zu sprechen, dann müssen wir ernsthaft überlegen,
    den Begriff "Mensch" ins Fremdwörterbuch zu übernehmen!
    -Einsamkeit beginnt, wenn man das Vertrauen verliert-

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige