Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An alle "Besserwisser und Taktlosen" !!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    47
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard An alle "Besserwisser und Taktlosen" !!!

    ...

    [ Da der Beginn des Threads fast nur aus gegenseitigen Beschimpfungen bestand, habe ich ihn gelöscht. Wer sich von anderen durch Beiträge beleidigt oder vor den Kopf gestoßen fühlt oder sonst über irgendetwas im Forum zu klagen hat, kann gerne eine Nachricht an mich schreiben.

    Danke für euer Verständnis.
    Admin ]

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    466
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: An alle "Besserwisser und Taktlosen" !!!

    smartie und alle anderen!

    Wieso so agressiv?
    Wenn es dir der Arschi-Club so gegen den Strich geht, warum siehst du dann immer wieder rein? Oder hasst du zumindest einmal reingesehen?

    Denn dann würdest du wissen, um was es den Mädels und Jungs da drin geht!
    Sie haben Spaß miteinander, sie verstehen sich gut und lassen quasi die Sau-raus (ähm sorry, natürlich die Robbe-raus)!

    Warum kann man das nicht einfach akzeprieren?
    Es gibt hier noch andere Threads, von Menschen die Hilfe suchen und wir freuen uns auf jede Hilfe!

    Nur bringt es nichts sich gegenseitig an den Kragen zu gehen.
    Ich denke, dieses From wurde von unserem lieben Admin gegründet, weil er sieht wie es in der Welt da draußen zu geht und wieviele Probleme die Menschen runterziehen. Ich denk, diese seite sollte eine Ecke sein in der man dem Troubel von draußen etwas entfliehen kann.
    Und um Menschen zu finden, die einen nicht kennen, aber bereit sind zuzuhören, zu helfen und für viele die sozusagen "letzte Zufluchtsstätte" dient.

    Bitte vergesst das nicht, bevor ihr Euch gegenseitig beschimpft, beleidigt und Euch hier einander aus dem Forum schmeißt.

    Damit wäre niemanden geholfen!
    Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben, die für Konfliktstoff sorgen,
    deswegen sollte man nicht vergessen, sich mit gegenseitigem Respekt zu begegnen, oder?

    Ich finde es gut, dass sich Belfine, Adler; Lena, Marina, Leah usw
    so gut verstehen und ihren Club haben, es sind Menschen mit ähnlicher Vergangenheit und gleichem Schmerz, den sie teilen und sich gegenseiten "theraphieren" und ? Ist doch voll in Ordnung, was ist dagegen auszusetzen?! Jeder verarbeitet eben seinen Schmerz anders, sind wir froh, dass wir Menschen untereinander so individuell zugeschnitten sind, darum kann man sich auch untereinander helfen.

    Wollte mich nicht unbedingt als "Streitschlichterin" einmischen,
    aber das lag mir auf dem Herzen!

    Also bitte smartie, überleg dir bitte nochmal dein Komentar

    Und die Leutchen vom Arschi-Club, macht weiter so, ich seh/lese doch, dass es euch gut tut, den Club gegründet zu haben, ignoriert solche Komentare! Ihr habt doch Euch, warum sollt ihr Euch wegen jeder Meldung rechtfertigen müssen?

    Wünsche Euch allen alles Liebe
    Lipi
    Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat (Jean de la Bruyère)

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    93
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: An alle "Besserwisser und Taktlosen" !!!

    Tausend Dank an Lipizaner!

    Vielen Lieben Dank!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    Wenigstens einer der UNS versteht!
    LG
    Luna

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    636
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: An alle "Besserwisser und Taktlosen" !!!

    Vielen Dank Lipi. Dein Schreiben tat gut zu lesen und ich habe gar an manchen Stellen leise lächeln müssen.

    Wir werden hier weiter schreiben. Uns selber, gegenseitig und anderen helfen, so gut wir können.

    Liebe Grüsse.

    Adler

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    527
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: An alle "Besserwisser und Taktlosen" !!!

    Hallo Lipi,

    auch von mir herzlichen Dank. Wir wollen gar niemanden an den Kragen.
    Aber so nach dem 100 Erklärungsversuch nach 100 "heftigen Angriffen" solcher Sorte, hat man irgendwann echt die Schnautze voll.
    Bei manchen helfen einfach keine "netten" Worte mehr; wie auch....
    Somit nichts für ungut.

    Lieben Gruß
    Belfine
    Wenn wir irgendwann aufhören sollten, miteinander
    zu sprechen, dann müssen wir ernsthaft überlegen,
    den Begriff "Mensch" ins Fremdwörterbuch zu übernehmen!
    -Einsamkeit beginnt, wenn man das Vertrauen verliert-

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.04.2019, 13:55
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 00:04
  3. Wünsche EUCH """"gute Freunde""""
    Von lebenserfahrene im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:13
  4. """"""""""""""LIEBE u. GEFÜHLE"""""""""""""""
    Von lebenserfahrene im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 18:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige