Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kleine Info...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    374
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard kleine Info...

    So ihr lieben Leutz,

    Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, musste ich mich in letzter Zeit ein wenig ausklinken hier im Forum. Mom. habe ich echt viel um die Ohren, leider:0(

    Ab Montag den 25. 10 bin ich dann erstmal für fünf Tage in Prag und werde denke ich mal nicht ins I-Net kommen und kann somit auch keine pn's empfangen. Falls was sein sollte müsstet ihr euch an den admin wenden.

    Nach der Woche Prag werde ich mich wahrscheinlich erstmal richtig hier einlesen müssen und versuchen wieder so oft es geht present zu sein.

    *das nur als kleine Info*

    Tori
    "zu seinen wahren Kräften findet man nur, wenn man sich mit seiner Seele und nicht mit seinem Verstand identifiziert."

    (Heiliger Johannes vom Kreuze *1542-1591*)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: kleine Info...

    Hi, liebe Tori, hab Dich in den letzten Tagen wirklich vermisst.

    Ich beneide Dich um Deinen Trieb, allerdings nicht so sehr wegen Prag, sondern wir waren in Prag für 1 Tag und 3 Wochen in Karlsbad und Marienbad.

    In Karlovivary bin ich restlos verknallt!
    Heimatstadt von Kurt, deshalb sind wir gleich nach der Wende das erste mal für ein verlängertes Wochenende hingefahren, Völlig verrückt. Waren bei meiner Tante in der Nähe von Plauen (Vogtland) zu Besuch, und iregendwie kam die spreache auf Karlsbad und dass das gar nicht so weit weg sein. Wir hatten überhaupt kein Gepäck dabei, jedenfalls nicht für mehr al 2 Tage, lauter Gammelzeug.
    Also ins nächste Bekleidungsgeschäft, eingekleidet und ab nach Karlsbad übers Wochenende, dass dann plötzlich aus 4 Tagen bestand, war im April. Kamen bei einer reizenden Familie unter, die ein Doppelzimmer vermietete. War so schön, die Stadt und das Flair habens mir einfach angetan. Haben dann gleich bei dieser Familie für 14 Tage im Juli gebucht (DM 25,00/Nacht für DPZ mit Frühstück).
    Als wir dann im Juli hinkamen, konnten wir 5 Tage nicht in unser Zimmer, weil die Vorhergehenden einfach noch nicht abreisen wollten. Für die Gastfreundschaft der Leute kein Problem, sie sind umgezogen in Schlafzimmer und Küche und haben uns das Wohnzimmer überlassen für den halben Preis.

    Waren wunderschöne 3 Wochen (sind nämlich auch länger geblieben). Essen gutt, Trinken gutter, Menschen pomfozionös.

    Wünsche Euch auch auch so schöne Tage, wie wir sie damals hatten.
    Gute Fahrt und ganz, ganz liebe Grüße
    Dein Luiserldichganzfestdrückundja vorsichtigfahr!!!
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    46
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: kleine Info...

    Hi Tori Maus...

    ja sfz Prag....eigentlich wären wir da zusammen hin gefahren..aber da mein derzeitiger Zustand dies nicht zu läsßt fällt es für mich aus...ich werde dich und alle tierisch in diesen 5 Tagen vermissen und morgen sicher erstmal ne runde heulen weil ihr alle da seit wo ich auch mit euch sein möchte *schnüff*

    hdgdl bis die woche drauf
    wir sehen uns
    bussi
    Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt
    Dass ich sie fast nicht ertragen kann
    Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kleine Info über die vergangene Zeit
    Von Micky II im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 21:55
  2. Nur zur Info
    Von Oceanne 1234 im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige