Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Computer-Problem

  1. #1
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    36.583
    Danke gesagt
    15.237
    Dank erhalten:   17.686
    Blog-Einträge
    1

    Standard Computer-Problem

    Ich habe mich eben mal kurz mit dem Ellenbogen auf der Tastaur abgestützt - seither geht der Ton nicht mehr. Speaker sind auf 100% und auch mit "m" ist die Stummschaltung offen. Mmmh. bei Youtube ist der Ton weg - während er aber in der Mediathek geht. Was muß ich tun?
    Sage nein
    Konstantin Wecker

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    3.588
    Danke gesagt
    1.555
    Dank erhalten:   2.765

    Standard AW: Computer-Problem

    Vielleicht die Pfeil-Taste-Rechts (im rechten unteren Bereich) mehrfach (Finger eine Weile drauflassen) betätigen?

    Eventuell die Pfeil-NachOben-Taste benutzen. Eventuell vorher das Lautsprechersymbol auf der Taskleiste markieren.
    Das Verwaltungsgericht Meiningen hat entschieden, dass der thüringische AfD-Chef Björn Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.


    Wer meint, dass seine Leistung mehr als das 20-fache wert ist von dem, was ein durchschnittlicher Angestellter verdient, der hat ein gefährliches Problem mit seinem Selbstbild und gehört entlassen - aus Mangel an Realitätssinn, Selbsteinschätzung, Anstand und sozialer Kompetenz.

    Richard David Precht

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.923
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Computer-Problem

    Zitat Zitat von mikenull Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eben mal kurz mit dem Ellenbogen auf der Tastaur abgestützt - seither geht der Ton nicht mehr. Speaker sind auf 100% und auch mit "m" ist die Stummschaltung offen. Mmmh. bei Youtube ist der Ton weg - während er aber in der Mediathek geht. Was muß ich tun?
    Auf Youtube gibt es eine eigene Lautstärkenregelung und eine eigene Stummschaltung. Schau mal bei Video unten links. Da sind so Symbole, eines davon sieht aus wie ein Lautsprecher. Ist der durchgestrichen?
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    36.583
    Danke gesagt
    15.237
    Dank erhalten:   17.686
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Computer-Problem

    Nein, der war auch auf EIN gestellt. Jetzt gehts aber wieder. Ich weiß nicht ganz genau warum.......
    Ich denke mal, daß es mit dem Buchstaben "m" zusammenhängen könnte. Das ist die Stummschaltung.
    Abers geht wieder. Danke!
    Sage nein
    Konstantin Wecker

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wer kann computer??
    Von frara im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 11:45
  2. sparkassen computer
    Von zizou im Forum Willkommen!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:32
  3. Computer zurücksetzen
    Von JaneDoe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:03
  4. computer
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 18:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige