Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Pöstle

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.550
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.606

    Standard Pöstle

    Wenn wir jetzt noch jemanden finden, wo wir annonym Geschenke hinschicken könnten, und man sie danach, anonym verteilt/weiterleitet, damit man auch mal Geschenke (in Echt) verschicken und bekommen könnte...

    Das wäre schön.

    Kurze Frage, was meint Ihr zum Thema?

    Ich z.b, kann schöne Geschenke machen und wenn es nur ne Postkarte-zur rechten Zeit ist ist, ein Baum (in klein), ein Bild, ein gutes Olivenöl...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Morningstar
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    347
    Danke gesagt
    90
    Dank erhalten:   187

    Standard AW: Pöstle

    Such dir doch jemanden mit dem du Postkarten austauschen (also verschicken) kannst oder jemand der mit dir "wichteln" möchte oder so, vielleicht gibts jemand der das auch gern möchte, ist doch ne schöne Idee.

    Oder ein/e nette/r Brieffreund/in der man dann auch mal was schicken kann wenn es mal passt.
    Ist einfacher wenn man die Person etwas kennt, wenn man etwas schenken möchte.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.550
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.606

    Standard AW: Pöstle

    Zitat Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
    Ist einfacher wenn man die Person etwas kennt, wenn man etwas schenken möchte.
    Was meinst Du, soll einfach sein?

    Postcrossing, hier im Forum und anonym?
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  5. #4
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.165
    Danke gesagt
    3.538
    Dank erhalten:   3.700

    Standard AW: Pöstle

    Wichteln fände ich super, aber anonym geht das nicht.
    Und meine Adresse würde ich nicht posten.
    Würde wohl niemand.

  6. #5
    Registriert Avatar von Morningstar
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    347
    Danke gesagt
    90
    Dank erhalten:   187

    Standard AW: Pöstle

    Nein, ich meinte was ich geschrieben habe:
    Wenn du jemandem etwas schenken möchtest, dann ist es einfach wenn du die Person kennst.

    Beispiel:
    Ich habe mehrere Brieffreunde mit denen ich seit ner weile schreibe, wir schicken uns auch mal was zum Geburtstag oder so, aber wir kennen uns eben auch schon länger.

    Das meinte ich. Was war daran nicht zu verstehen?

    Wie soll den Postcrossing anonym gehen?
    Glaube kaum das hier im Forum jemand seine Adresse rausgibt, ich würde das nicht tun.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige