Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Pöstle

  1. #6
    Registriert Avatar von Morningstar
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    336
    Danke gesagt
    105
    Dank erhalten:   182

    Standard AW: Pöstle

    Nein, ich meinte was ich geschrieben habe:
    Wenn du jemandem etwas schenken möchtest, dann ist es einfach wenn du die Person kennst.

    Beispiel:
    Ich habe mehrere Brieffreunde mit denen ich seit ner weile schreibe, wir schicken uns auch mal was zum Geburtstag oder so, aber wir kennen uns eben auch schon länger.

    Das meinte ich. Was war daran nicht zu verstehen?

    Wie soll den Postcrossing anonym gehen?
    Glaube kaum das hier im Forum jemand seine Adresse rausgibt, ich würde das nicht tun.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.539
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard AW: Pöstle

    Nun, wegen der Adressbekanntgebung hatte ich natürlich gedanklich sehr-weit vorgesorgt.
    Allerdings wird meine Fantasie mal wieder viel zu weit führen, als das ich das "flott" erklären könnte.

    Im Speckgürtel hat ein Bekannter ein Haus gebaut und ich habe hier etwas, was ich ihm gerne zum Einzug geschenkt hätte. Zweifelte dann aber und dachte an eher Euch. Vielleicht könnte man sich auch einfach mal mit einem klitze-kleinen Geschenkstand in die Fußgängerzone stellen und schauen was passiert...

    Ich würde auch ein Geschenk an einem bestimmten Ort/Posten, zu einer bestimmten Uhrzeit ablegen wollen, um jemanden damit eine Freude machen zu können und dann wieder gehen...

    Dabei wäre dann gar nichts, Privates von Nöten...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige