Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Welchen Film schaust Du gerade?

  1. #1
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    1.701
    Danke gesagt
    511
    Dank erhalten:   482

    Standard Welchen Film schaust Du gerade?

    Habe eben, den Film "The Age of Shadows" angesehen und war angenehm überrascht, wie gut er war. Besonders das Ende war richtig spannend. Es gibt zum Glück doch noch gute Filme.

    "Korea in den 20er Jahren: Das Land ist von der Kolonialmacht Japan besetzt. Um die feindlichen Besatzer empfindlich zu treffen, plant der Widerstand einen großen Anschlag in der Hauptstadt. Der koreanische Kommissar Lee (Song Kang-ho, „Snowpiercer“) wird beauftragt, die Drahtzieher hinter dem geplanten Attentat ausfindig zu machen und auszuschalten."

    Davor habe ich "Sex and the City - der Film" angeschaut und habe ihn nicht länger als 10 Minuten ausgehalten.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von juka
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.980
    Danke gesagt
    343
    Dank erhalten:   1.178

    Standard AW: Welchen Film schaust Du gerade?

    Kennst du den Film Pandora? Kommt auch aus Südkorea und macht qualitativ was her. Ich ziehe mir gleich mal The Age of Shadows rein.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    1.701
    Danke gesagt
    511
    Dank erhalten:   482

    Standard AW: Welchen Film schaust Du gerade?

    Zitat Zitat von juka Beitrag anzeigen
    Kennst du den Film Pandora? Kommt auch aus Südkorea und macht qualitativ was her. Ich ziehe mir gleich mal The Age of Shadows rein.
    Danke für den Tipp, werde ich mir mal näher anschauen! Viel Spaß bei Age of Shadows.

  5. #4
    Registriert Avatar von Defectum
    Registriert seit
    03.10.2019
    Ort
    Land der Richter und Henker
    Beiträge
    147
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   45

    Standard AW: Welchen Film schaust Du gerade?

    Harold und Maude
    *zu manchen Menschen hat man einfach sofort keinen Draht*


    Qui doluit meminit * Cicero*

    Omnia tempus haben

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    1.701
    Danke gesagt
    511
    Dank erhalten:   482

    Standard AW: Welchen Film schaust Du gerade?

    Zwar kein Film, aber die Serie Fleabag ist schon sehr lustig und empfehlenswert.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 16:33
  2. Ein schlechter Film
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 09:59
  3. @Lena (ich weiß, du schaust hier herein....)
    Von Chrislu im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 09:59
  4. Film hilfe !!
    Von Michelle22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 19:05
  5. zum film lolita
    Von Unregistriert im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 01:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige