Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14

Thema: sachen gibts

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    206
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard :-)

    tja...ich hab ihn mal getrunken...als kleines kind..kann mich aber noch gut daran erinnern....war sammelurin von meinen geschwistern und mir..;-)...waren eingesperrt im kinderzimmer, damit meine eltern ungestört sein konnten...
    kann mich noch an den entsetzten blick meiner geschwister erinnern..;-)

    doch seitdem hab ich es nicht mehr probiert...doch...es soll helfen, bei bestimmten krankheiten, hab ich mir sagen lassen....

    bis dann mal...wolke;-)
    "Es macht die Wueste schön, dass sie irgendwo einen Brunnen birgt."
    Antoine de Saint-Exupery

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Urin

    Hallo zusammen,

    ja, einhoch auf die Wissenschaft,
    wir müssen noch viel erforschen.

    es ist aber interessant darüber zu reden.
    Die Welt ist rund und alles läuft im Kreislauf.
    vielleihc tist di eblase bei dem Betroffenen ausgetrocknet, weil es zu heiß dort ist und die vertrocknete Blasenwand hat dadurch den Urin wieder aufgenommen, in den Kreislauf gesendet und so standen dem Körper die Nährstoffe wieder zur Verfügung.
    Kann ja sein, wior können und das nur nicht vorstellen. Deswegendarf man auf keinen Fall darüber lachen!

    LG
    Inga

    PS: Zitat meines Mannes:

    ich habe shcon Pferde kotzen sehen!

    Sagt er immer, wenn was unerklärliches passiert.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Urin

    Hallo Wolke,

    warumhabt Ihr denn den Urin getrunken?
    Weil es Euch zu langweilig war? Hattet Ihr zu wenig Spielsachen?
    Und was warum habt Ihr die Gesichter verzogen?

    Ich glaube de reffektivste Urin ist der erste am Morgen, denn wir kautl schreibt, sind da die meisten wihctigsten Stoffe drin.

    Hallo Krautl,

    warum muß zu bertimmten Urinuntersuchungen auch der Morgenurin genommen werden, das hat dohc was damit zu tun, oder?

    LG
    Inga

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    206
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard :-)

    ach inga...ich hatte nur durst...und da ich nicht aus dem zimmer konnt...nahm ich einfach das topferl....(ging noch nicht zur schule damals...doch kann mich gut daran erinnern...

    ich hab das gesicht nicht verzogen..waren meine geschwister...und auf grund derer erschreckten augen, hab ich aufgehört zu trinken..:-)

    schönen abend noch....wolke
    "Es macht die Wueste schön, dass sie irgendwo einen Brunnen birgt."
    Antoine de Saint-Exupery

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard urin trinken

    na ja, wer urin trinken muss, weil er/sie sich nicht traut, seine/ihre eltern, die so beschäftigt waren, zu fragen ob sie nicht einmal zwischen durch in das kinderzimmer schauen möchten..um sich zu erkundigen ob die kinder nicht etwas gegen den durst haben möchten..hat wahrlich sehr liebevolle eltern..

    vielleicht haben die eltern aber auch von der möglichkeit urin als durstlöscher zu trinken gewusst und einfach an den einfallsreichtum der kinder apelliert..denen es ja scheinbar gut bekommen ist..wir haben als junge burschen auch davon gehört..das urin trinkbar sei..es mache angeblich intelligenter und sensibler..na ja, manchmal soll es ja wirken..nicht oft, aber immer öfter, lächel

    ich hab da ja wenig ahnung,,ich denk mir einfach..trotz aller gegenteiligen aussagen..urin wird als abfallprodukt ueber die nieren in die blase gefuehrt..um dort aus den körper ausgeschieden zu werden..also der körper wird entgiftet..von giftstoffen aller art..die ein mensch sich so tagtäglich einverleibt..tabletten, alkohol..usw..ja, wenn man geld sparen möchte und einen zuvor genossenen trink nocheinmal geniessen will....sozusagen kostenlos..ist dabei gut beraten..alles in allem ein (geschmackloser)..vorgang..und teil gewisser sexpraktiken...die sich zu einem lebenslangen trauma entwickeln können..an denen manche vielleicht sogar gerne festhalten,

    Sternenkrieger

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:29
  2. Gibts das??
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:38
  3. Sachen gibts
    Von wuzzepoppes im Forum Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 20:24
  4. sachen gibts
    Von blake im Forum Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 19:14
  5. sachen gibts
    Von blake im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 19:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige