Anzeige
Seite 1 von 47 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 235

Thema: Auf Kurzurluab

  1. #1
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    35.970
    Danke gesagt
    15.085
    Dank erhalten:   17.770
    Blog-Einträge
    1

    Standard Auf Kurzurluab

    Hallo an Alle!

    Ich darf jetzt nach runden 6 Monaten Krankenhäusern, 7 Stationen für einen tag raus, familientreffen. bin in einem Krankenhaus in dieuze, mehr so ein erholungskrankenhaus. habe tollle dinge erlebt - 10 Operationen - ein stück bein weg, schlechte und gute krankenschwstern, eine Notoperation, eineinhalb tage im koma usw. usw.
    es ist so, daß mein geliebtes haus zur zeit nicht oder noch nicht bewohnbar ist. treppe etc. im Moment suchen die bürgermesisterin und die zuständige Sozialarbeiterin nach einem ein-zimmerappartement für mich und frech.
    auch Fräulein Saba meine katze ist noch da - dozy scheinbar nicht mehr.
    ich habe ca. 300 din a vier seiten geschrieben mit all dem zeug was mir passiert ist.
    ( ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE Kleinschreibung ABER DAS IST PRAKTISCHER 9
    na, ja. meine Nachbarn haben mich heute abgeholt, sorgen für meinen Hund frech und werden mich am abend zurückbringen. ich selbst bewege mich im Rollstuhl fort, einem DuPont - wenn auch weniger sportlich wie ein slk.

    ja, das wars erstmal.

    mikenull
    Sage nein
    Konstantin Wecker

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.494
    Danke gesagt
    3.037
    Dank erhalten:   1.547

    Standard AW: Auf Kurzurluab

    Was immer Du alles durchmachen musstest, es ist klasse, Deinen Namen hier mal wieder zu sehen.

    Du fehlst echt zum Streiten

    GUTE BESSERUNG UND ALLES, ALLES GUTE!!!!!!!!

  4. #3
    Registriert Avatar von maybesunny
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    361
    Danke gesagt
    224
    Dank erhalten:   175

    Standard AW: Auf Kurzurluab

    Oh mikenull!
    Wie schön, wieder von Dir zu hören und wie betroffenmachend was Du erzählst!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
    Bitte lass Dich nicht unterkriegen, und schau wieder vorbei, sobald Du kannst.
    Du fehlst hier, Du und Deine Tierrasselbande!
    Viel Mut und viel Kraft und viel Glück!!
    "Es ist immer wieder eine echte Herausforderung," sagte der Albatros und setzte zur Landung an.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    35.970
    Danke gesagt
    15.085
    Dank erhalten:   17.770
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Auf Kurzurluab

    ich kann nicht jedem einzelnen antworten, bedanke mich aber für jede antwort. es geht um ein ernstes Thema - nämlich diabet. im Moment scheint man es im griff zu haben, die wunden heilen gut. aber das hat noch nicht viel zu sagen......
    Sage nein
    Konstantin Wecker

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  6. #5
    Registriert Avatar von ~scum~
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    320
    Danke gesagt
    41.626
    Dank erhalten:   769

    Standard AW: Auf Kurzurluab

    Lieber mike,

    endlich ein persönliches Lebenszeichen!! Ich habe so oft an Dich gedacht und mir riesige Sorgen gemacht, dass Du bestimmt gerade den "RUUUUMS" gehört hast von dem Stein, der mir vom Herzen gefallen ist!!!

    Auch wenn es bestimmt hart für Dich ist grad, und genau danach hört es sich an, was Du schreibst, so lebst Du, und das ist eine Riesenerleichterung, bestimmt nicht nur für mich hier im Forum

    Falls Du irgendwas brauchst, Lesestoff, Genesungskarten, gute Wünsche, melde Dich, gerne auch per PN

    Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir ganz bald ganz viel besser geht! Und Deine 300 Seiten, nur her damit .

    Ach, ich hab mich selten so gefreut jemanden hier im Forum wiederzu"sehen"
    Auf das wir klug werden: house-of-one.org/

    ________________________________


    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." A. Einstein


    Lieber Gutmensch als Arschloch!

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige