Anzeige
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 235

Thema: Auf Kurzurluab

  1. #51
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    36.583
    Danke gesagt
    15.237
    Dank erhalten:   17.686
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Auf Kurzurluab

    ach was netzteil. der pc zeigt meistens nichts, aber manchmal eben auch ein völlig versxchwommenes Bild. der scheint lediglich eingestaubt, weil ihn die Bande hier nicht abgedeckt hqat. das telefon geht auch nicht recht.
    wenn ich komme, bauue ich den neuen pc auf die alte tastatur und den alten bildschirm um. dann kann ich schreiben. und den alten pc gebe ich zur repraatur- oder entstaube ihn erstmal.
    der staub liegt bfingerduick.

    in das ganze haus müssen profis rein zwecks entstaubung. da kann ich auch gleich entrümpeln lassen.
    Sage nein
    Konstantin Wecker

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  2. Anzeige

  3. #52
    Registriert Avatar von pecky-sue
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    so far away from here
    Beiträge
    4.851
    Danke gesagt
    8.505
    Dank erhalten:   3.350

    Standard AW: Auf Kurzurluab

    Hi Mike,
    Bei meiner Tochter war das auch mal, ich habe einen Plastikstrohhalm vorne an den Sauger geklebt und das Lüfterrad vom Netzteil festgehalten und den ganzen Staub aus dem Netzteil rausgesaugt.
    Der eigentliche PC Lüfter lief nämlich auch.
    Und ich brauchte auch kein neues Netzteil, nach der Säuberung funktionierte er wieder

    Du schriebst, das dein Lüfter läuft, Vista eingelegt ist, aber es passiert nichts.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter und fülle ihn mit Frohmut.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    In guten wie in schlechten Zeiten habe ich mir Selbst versprochen.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Der Weg ist tatsächlich das Ziel, darum ist der Weg, den man geht, so wichtig.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Eine Kunst des Lebens ist es, die Perspektive einzunehmen, um das Glas als Halbvoll zu betrachten.

  4. #53
    Registriert Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.758
    Danke gesagt
    1.757
    Dank erhalten:   1.060
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Auf Kurzurluab

    Hallo mike, berti,
    Schön wieder was von dir zu lesen ! Du klingst richtig aufgekratzt ! Schön, das du so liebe Nachbarn hast, die sich so um dich kümmern! Und das du auf diesem Weg wieder Kontakt zu deinen Schwestern hast....wer hätte das gedacht...wie das Leben so spielt, aber das finde ich richtig super ! Ärgere sie nicht, dass das auch so bleibt!
    Auch super das du keine Schmerzen hast!!!!
    Auf jeden Fall freut es mich, das du so positiv klingst, und das du dich trotz der schweren Zeit die du hinter dir hast noch am Leben freuen kannst,- auch Augen für das Schöne hast, und das du positiv in die Zukunft siehst!
    Ob man die Nummer zwei im Leben ist weil einem ein oder auch beide Beine fehlen, das ist Ansichtssache. Auch wenn das sicher alles andere als leicht ist, es kommt doch auf das innere an.
    Ich wünsche dir das du kleineren und größeren Hürden auch weiterhin so gut meisterst.


    Viele liebe Grüsse
    Lena
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

  5. #54
    Edy
    Gast

    Standard AW: Auf Kurzurluab

    Hört sich gut an, dass du bereits zwei Sozialarbeiterinnen verschlissen hast...

    Drück` dir natürlich auch die Daumen, ich hoffe, du kannst so oft wie möglich hier schreiben, aber vor allem zu deinen Tieren und den Nachbarn...

  6. #55
    Registriert Avatar von Gemini
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    16.740
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   3.377

    Standard AW: Auf Kurzurluab

    Hallo Mike,

    ich freue mich immer von dir zu lesen.
    Hoffe, du bist jetzt in der Reh und es klappt gut mit der Prothese.
    So einfach stelle ich mir das nicht vor.

    Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder in dein Haus zurückehren kannst.
    Frech und Saba vermissen dich sicher ganz schrechlich.

    Melde dich mal wieder hier.

    Viele Grüße und weiterhin alles Gute

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige