Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Wie/wer war Eure erste Liebe?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    8.751
    Danke gesagt
    939
    Dank erhalten:   2.161

    Standard AW: Wie/wer war Eure erste Liebe?

    ich könnte tasächlich ein Foto einstellen...

    da sitzt sie auf der Schaukel und ich bewundere sie.
    früher, wars schon spät...
    ich habe hier keine absolute Meinung. Wie auch? Dazu fehlen mir sämtliche Informationen. Ich habe eher Fragen...

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Wie/wer war Eure erste Liebe?

    Ich war 13, und es war ein Sozialarbeiter an meiner Schule, er war 19. Habe ihn wegen dem Altersunterschied nie angesprochen - weiß deswegen nicht ob das hier als Liebe zählt - aber 5 Jahre lang an keinen anderen mehr gedacht, bis ich mit der Schule fertig war und weggezogen bin

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    8.751
    Danke gesagt
    939
    Dank erhalten:   2.161

    Standard AW: Wie/wer war Eure erste Liebe?

    klar zählt das. Ganz Besonders sogar.
    Danke für Dein Vertrauen
    früher, wars schon spät...
    ich habe hier keine absolute Meinung. Wie auch? Dazu fehlen mir sämtliche Informationen. Ich habe eher Fragen...

  5. #9
    Registriert Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.538
    Danke gesagt
    1.695
    Dank erhalten:   1.028
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Wie/wer war Eure erste Liebe?

    Das ist so schön, wenn man das sagen kann, "das die Frau die man heute hat,oder der Mann" auch die erste große Liebe war.
    Meine erste große Liebe war ein Junge aus der Jugendgruppe mit dem ich 6 mal auseinander und wieder zu sammen war. Er war ein Egoist....wie dumm ist man doch wenn man noch jung ist
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eure Erste Beziehung: erzählt mal einwenig
    Von verzweifelterretter im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 20:32
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:03
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:26
  4. Eure erste LP
    Von saturn75 im Forum Café
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:07
  5. Eure erste CD...
    Von Soul im Forum Café
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 20:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige