Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lindenstraße

  1. #1
    Koenigin
    Gast

    Standard Lindenstraße

    Da ich ein langjähriger Fan der Lindenstraße bin und sie nächstes Jahr 2020 abgesetzt werden soll, eröffne ich hiermit einen Strang, wo über die Serie diskutiert werden kann.


    Ich finde es nicht gut, wenn sie abgesetzt wird. Ich mag die LiStra und bin quasi mit ihr aufgewachsen.

    Ich musste eben so lachen, als Mutter Beimer das Handy von Lea in den Suppentopf geworfen hatte.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    6.617
    Danke gesagt
    2.821
    Dank erhalten:   4.444

    Standard AW: Lindenstraße

    Ich habe diese Sendung noch nie gerne gesehen. Insofern ist es mir ziemlich egal, wenn sie abgesetzt wird.

    Von mir aus kann sie auch bleiben. Es gibt ja genug andere Programme.

    Es scheint sich wohl allerdings nicht mehr zu lohnen für den Sender, sonst würde sie ja nicht abgesetzt.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.739
    Danke gesagt
    391
    Dank erhalten:   963

    Standard AW: Lindenstraße

    Ich finde die Lindenstraße auch sehr bemerkenswert.
    Als die erste Folge kam, war ich soweit, einen routinierten Umgang mit Tampons & Co. zu haben. Benny Beimer sah für mich sehr gut aus, allerdings seine Klappe...
    Die LiStra ist sowas von links, das tut weh. Seit die Tochter die Produktion übernommen hat, schmerzt es und dieses Gutmenschentum schmerzt noch mehr. Am meisten schmerzt aber die Entwicklung der Geschichten.

    Du wirst lachen, was ich gerade, als ich auf hilferuf kam, neben mir auf meinem Tablet laufen hatte: Lindenstraße-1376. Jungsding.
    Seit August etwa sehe ich mir die Lindensraße ab der ersten Folge an. Nicht auf youtube, aber trotzdem gratis. Die ersten zwei DVD-Boxen besitze ich sogar.

    Ich bin ein Lindenstraßen-Fan mittlerweile, das gebe ich ehrlich zu. Es ist eine sehr wertvolle Serie, meiner Meinung nach.
    Heute beim Einschlafen schaue ich mir die heutige Folge an.

  5. #4
    Registriert Avatar von Sparkling Emerald
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    In einer sehr großen Stadt
    Beiträge
    640
    Danke gesagt
    414
    Dank erhalten:   203

    Standard AW: Lindenstraße

    Ich war langjähriger Fan der Lindenstr., habe sie von der ersten Folge an gesehen. Als ich erfuhr, dass sie diesmal tatsächlich abgesetzt werden soll, war ich sehr, sehr traurig. Habe auch die Petition unterschrieben, dass die Serie weitergeführt wird. Als es dann so aussah als ob das nichts helfen würde, habe ich aufgehört die Lindenstr. zu gucken, da es mir zu schmerzlich wäre die letzte Folge zu sehen und zu wissen, dass es danach keine weitere gibt.

    Der einzige Vorteil an der Sache ist für mich, dass ich nicht eines Tages sterben muss und traurig sein muss nicht zu wissen wie es weitergeht in der Lindenstr.
    We cross the bridge when we get there.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige