Hi zusammen,

ich habe das Spielkind in mir wieder entdeckt als ich meinen Dachboden aufgeräumt und Lego Funde aus Kindertagen entdeckt habe.

Ich würde gerne wieder etwas bauen und mir dekorative Szenen schaffen, so aus Richtung City/Fantasy.

Und nun überlege ich, wie ich eine kleine Sammlung anfange und bisschen mehr Baumaterial zusammen bekomme. Beschäftigt ihr euch mit Lego? - gerne auch anderen Klemmbausteinen soweit diese vernünftig und kompatibel sind.

Ich nehme auch gerne Tipps zu Foren oder Quellen für Steine entgegen.
Bisher bin ich auf Ebay und BrickLink.com gestoßen. Ich werde aber auch ein paar Sets gezielt aus dem Fantasybereich neu kaufen. Soll insgesamt halt kein Vermögen kosten und überschaubar bleiben. Ist keine Wertanlage oder sonstwas, soll nur Spass machen und meine Kreativität befriedigen

LG
Andreas