Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sammelt jemand LEGO?

  1. #1
    Registriert Avatar von Andreas900
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    NRW, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    5.175
    Danke gesagt
    2.416
    Dank erhalten:   5.657

    Standard Sammelt jemand LEGO?

    Hi zusammen,

    ich habe das Spielkind in mir wieder entdeckt als ich meinen Dachboden aufgeräumt und Lego Funde aus Kindertagen entdeckt habe.

    Ich würde gerne wieder etwas bauen und mir dekorative Szenen schaffen, so aus Richtung City/Fantasy.

    Und nun überlege ich, wie ich eine kleine Sammlung anfange und bisschen mehr Baumaterial zusammen bekomme. Beschäftigt ihr euch mit Lego? - gerne auch anderen Klemmbausteinen soweit diese vernünftig und kompatibel sind.

    Ich nehme auch gerne Tipps zu Foren oder Quellen für Steine entgegen.
    Bisher bin ich auf Ebay und BrickLink.com gestoßen. Ich werde aber auch ein paar Sets gezielt aus dem Fantasybereich neu kaufen. Soll insgesamt halt kein Vermögen kosten und überschaubar bleiben. Ist keine Wertanlage oder sonstwas, soll nur Spass machen und meine Kreativität befriedigen

    LG
    Andreas
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
    Als Kind bin ich von einem Pony gefallen, was sagt mir das? ^^

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    21.932
    Danke gesagt
    35.491
    Dank erhalten:   17.480

    Standard AW: Sammelt jemand LEGO?

    Für Lego ist man nie zu alt^^
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2019
    Ort
    geht dich gar nichts an, mein Freundchen
    Beiträge
    1.891
    Danke gesagt
    584
    Dank erhalten:   192

    Standard AW: Sammelt jemand LEGO?

    Ich hatte auch Lego bis ich 14 oder 15 war. Dann wurde es mir weg genommen und an meine verwöhnte Nichte verschenkt, gegen meinen Willen. Wie gerne hätte ich es behalten und immer wieder was dazu gekauft, jedes Jahr. Ach man... seufzzzz. Habe damit früher gerne gespielt.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.545
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard AW: Sammelt jemand LEGO?

    ich schieße mit Pfeil und Bogen, auf 15 Meter-Entfernung, auf Lego-Steine...

    wenn Das auch gilt.
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 13:33
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 01:08
  3. Mein Mann sammelt Bußgeldbescheide
    Von LaFamille im Forum Finanzen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:19
  4. Lego Technik, pro und contra!?
    Von frankys2907 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 19:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige