Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Wer hilft mir beim Schreiben von Blog-Artikeln für Frauen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.01.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 2

    Standard Wer hilft mir beim Schreiben von Blog-Artikeln für Frauen?

    Hey,

    ich hab nun schon überall verzweifelt rumgefragt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)

    Zurzeit plane ich, einen eigenen Blog zu Themen wie Flirten, Dating und Partnerschaft aufzubauen. Die Artikel sollen sich an alle Männer und Frauen richten, die ihr Glück in der Liebe suchen.

    Da ich das alles zeitlich allein nicht schaffe, suche ich eine/n Texter/in zur tatkräftigen Unterstützung. Die Aufgabe wird sein, Blog-Artikel für die weibliche Zielgruppe zu schreiben, zunächst auf Basis einer freien Mitarbeit (Freelancer).

    Am wichtigsten ist mir Dein persönlicher Bezug zu der ganzen Thematik (deshalb poste ich das auch hier in diesem Bereich!).

    Soll heißen:

    Du hast vielleicht selbst schon erlebt, wie hart es ist, als Single unglücklich zu sein? Und Du hast daraufhin an Deiner Persönlichkeit gearbeitet und das Flirten gelernt, um andere Menschen für Dich zu gewinnen?

    Wenn Du dann noch ein bisschen Talent fürs Schreiben hast, bist Du vielleicht bei mir richtig ;-)

    Alles weitere klären wir dann „unter vier Augen“ per privater Nachricht hier übers Forum.

    Ich freue mich auf Dich,
    Jan

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von whateverest
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    1.251
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   740
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Wer hilft mir beim Schreiben von Blog-Artikeln für Frauen?

    Wie bezahlt man einen Freelancer durch einen unbekannten Blog?
    “Of course I'm sane, when trees start talking to me, I don't talk back.”
    ― Terry Pratchett

  4. #3
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    702
    Danke gesagt
    162
    Dank erhalten:   466

    Standard AW: Wer hilft mir beim Schreiben von Blog-Artikeln für Frauen?

    Hallo Jan,
    das klingt ja sehr interessant! Wie viele Artikel mit welchem Umfang würdest du in welchem Zeitraum benötigen? Tägliche Kurzartikel oder wöchentliche Berichtartikel? Welches Dateiformat? Um welche Inhalte geht es genau? Ich kann mit verschiedensten Themen dienen, lediglich sehr spezielle Frauendinge wie Regelbeschwerden, Menopause oder Fruchtbarkeitszyklen sind mir weniger bekannt. Hier empfehle ich, ohne jetzt mein eigenes Geschlecht diskriminieren zu wollen, die geziete Suche nach einer Frau!

    Liebe Grüße,
    SFX
    "All is well, as long as we keep spinning"

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    873
    Danke gesagt
    205
    Dank erhalten:   891

    Standard AW: Wer hilft mir beim Schreiben von Blog-Artikeln für Frauen?

    Zitat Zitat von whateverest Beitrag anzeigen
    Wie bezahlt man einen Freelancer durch einen unbekannten Blog?
    1-3 Cent das Wort.

  6. #5
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    13.291
    Danke gesagt
    4.183
    Dank erhalten:   8.662

    Standard AW: Wer hilft mir beim Schreiben von Blog-Artikeln für Frauen?

    Zitat Zitat von Maya111 Beitrag anzeigen
    1-3 Cent das Wort.
    Die Frage war nicht wie viel sondern wie.

    Meint, wo kommt die Kohle her?

    Dazu bist Du ja nicht der TE und konkrete Angaben sollten wir ihm überlassen, bevor noch Missverständnisse auftauchen.
    Wer die Welt verändern will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 12:00
  2. Verhalten beim Schreiben..
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 15:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige