Anzeige
Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   11

Standard AW: Bucht ihr Flug und Hotel auch gemeinsam?

Zunächst einmal vielen Dank für eure weiteren Antworten und ich wünsche euch bei der Gelegenheit das Beste für 2019!

Zitat Zitat von Gemini Beitrag anzeigen
    In diesem Sky Gourmet kannst du auch als Besucher brunchen. Fängt um 11 Uhr an und ich würde reservieren.
    Alles klar, dass man auch als Besucher dort brunchen kann, klingt auch deshalb für mich gut, weil ich hin und wieder auch geschäftlich bzw. teils an Wochenenden in Oberösterreich bin. Hast du selbst auch schon im Sky Gourmet gebruncht?

Zitat Zitat von estrelle Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch, also ich habe eben sehr wohl mal direkt am Flughafen gebucht das war auch toll und ging alles gut, und klar bucht man im Reisebüro. Ich lasse mich halt oft inspirieren von der hp des regionalen Flughafens und sehe was es für Sommerflugpläne gibt, welche Destinationen angeflogen werden - da bekommt man auch oft Input. Hab letztens auch die Faröer Inseln entdeckt, hui, das wäre spannend.
    Oh ja, die Färöer Inseln klingen auch für mich interessant. Bzw. ich habe Freunde, die fußballtechnisch schon dort gewesen sind, und neben Bildern (in der Hälfte davon ist mindestens ein Schaf zu sehen gewesen) habe ich auch mitbekommen, dass es wenige direkte Flugverbindungen gibt. Insofern ist jene ab dem Flughafen Linz interessant.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.162
    Dank erhalten:   4.738

Zitat Zitat von kakadu1982 Beitrag anzeigen

Oh ja, die Färöer Inseln klingen auch für mich interessant.
    Die Färöer würden mich auch seit langem interessieren, aber bislang waren sie nur relativ schwierig zu erreichen. Heißt das, dass es nun eine Verbindung von Linz auf die Färöer gibt?
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   11

Zitat Zitat von Arktur Beitrag anzeigen
    Die Färöer würden mich auch seit langem interessieren, aber bislang waren sie nur relativ schwierig zu erreichen. Heißt das, dass es nun eine Verbindung von Linz auf die Färöer gibt?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird eine Rundreise angeboten. Allerdings denke ich auch, dass die Färöer Inseln für viele Reisende interessant sind und von daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass das ein fixer Punkt im Sommerplan werden kann.

12.08.2015
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

Hallo, also ja das ist so, dass es nur einmalig angeboten wird, aber ich denke mir auch, woooooow das ist so schön dort, erst voriges Jahr war ein Bekannter dort und die Fotos waren super schön und eindrucksvoll, als ich denn dann das Angebot gesehen habe echt hellauf begeistert war. Ich sag nur, seht euch die Fotos im Netz mal an.
    Und nun ja ist zwar jetzt nicht eine Dauerverbindung, aber ich denke immer wenns genügend Nachfrage gibt, dann kann sowas ja kommen.
    Juhu das wird ein tolles Reisejahr 2019!

Anzeige