Anzeige
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29

Thema: Bucht ihr Flug und Hotel auch gemeinsam?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    8.467
    Danke gesagt
    946
    Dank erhalten:   2.069

    Standard AW: Bucht ihr Flug und Hotel auch gemeinsam?

    Wieso regen sich die Menschen so sehr über die Klimakatastrophe auf und fliegen trotzdem noch alle "Furz" lang in den Urlaub oder machen eine Kreuzfahrt nach der anderen?

    Solche Fragen stelle ich mir zumindest.
    Ich buche gar nichts. Ich bleibe daheim.
    ich habe keine absolute Meinung hier, nur Eindrücke und Fragen.
    Am besten man betrachtet meine satirischen "Spitzen als eine Art, spontanen Regieeinfall":-)
    und am Ende wird Alles gut.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    86
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Bucht ihr Flug und Hotel auch gemeinsam?

    Ich denke hinbekommen tut man alles was man sich denn vornimmt - das kann ich schon auch so sagen und sicher habe ich auch im Netz gebucht.
    Letztens eben aber was ich am Linz flughafen und habe mich dann dort mal wo beraten lassen, weil ich noch eine frage zu einem Flug offen hatte, dementsprechend geht halt auch das - muss man jedoch abschätzen wie man denn das möchte und auch wie man Zeit hat. für mich war es halt wichtig einen Ansprechpartner zu haben und eine Frage zu klären, hat sich jedoch gut verbinden lassen, weil wir eh auch brunchen dort waren am Flughafen im Restaurant.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    394
    Danke gesagt
    114
    Dank erhalten:   133

    Standard AW: Bucht ihr Flug und Hotel auch gemeinsam?

    Zitat Zitat von kakadu1982 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die weiteren Antworten! OK, dann halte ich einmal fest, dass die Vorgehensweise bei der Buchung auch von Ziel zu Ziel sowie von Reiseart zu Reiseart abhängt. Was mich aber noch interessieren würde... bucht ihr die Reisen im Reisebüro offline bzw. im Falle vom Reisebüro am Flughafen offline? Oder bekommt man das auch im Netz hin?
    Ich buche nur Online. Bei seperaten Buchungen über Flugpreisvergleiche und den vergleich verschiedener Hotelbuchungsplatformen und bei Pauschal indem ich da ein paar gängige Portale ablapper (TUI, EXPEDIA, HLX,...)

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    700
    Danke gesagt
    1.395
    Dank erhalten:   682

    Standard AW: Bucht ihr Flug und Hotel auch gemeinsam?

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    Wieso regen sich die Menschen so sehr über die Klimakatastrophe auf und fliegen trotzdem noch alle "Furz" lang in den Urlaub oder machen eine Kreuzfahrt nach der anderen?

    Solche Fragen stelle ich mir zumindest.
    Ich buche gar nichts. Ich bleibe daheim.
    Frag mich nicht, Spoony, von wem es ist, aber das Zitat trifft es ganz gut:

    "Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, hat nur eine Seite gelesen."

    Also, auf gehts

    Ich buche immer alles getrennt. Im Internet ist es super einfach und man kann viel Geld sparen.

  6. #10
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    6.835
    Danke gesagt
    1.233
    Dank erhalten:   4.939

    Standard AW: Bucht ihr Flug und Hotel auch gemeinsam?

    Das Thema "Reisen und Umwelt" wird derzeit in einem Reiseforum ausgiebig diskutiert. Ich denke, auch da gibt es nicht nur schwarz und weiß, richtig und falsch. Jedenfalls scheint es mir auch ein Thema mit mehreren Facetten zu sein.

    Ich selbst bin immer schon gern gereist, weil mich andere Länder, Kulturen, Landschaften, sowie die Themen Geografie und Sprachen schon seit der Schulzeit fasziniert haben. Aber ich sehe natürlich auch die schädlichen Auswirkungen auf die Umwelt und die Kultur und die Lebenssituation vor Ort bei den touristisch besonders nachgefragten Zielen.
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wertsachen auf Reisen
    Von Anonym im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 00:06
  2. Reisen
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 13:37
  3. Reisen! aber wie?
    Von Miepsi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:40
  4. Mit Tauchgepäck auf Reisen
    Von Lina80 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 18:01
  5. Reisen zur Trauerbewältigung
    Von Anna88 im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 18:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige