Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Wo ist eigentlich..

  1. #1
    Registriert Avatar von beihempelsuntermsofa
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    chaotistan
    Beiträge
    5.578
    Danke gesagt
    21.267
    Dank erhalten:   4.085

    Standard Wo ist eigentlich..

    ...der mike abgeblieben?
    Bin grad auch nur sporadisch hier...aber es fällt auf, dass ER schon seit längerem nix mehr schreibt...
    Hab ich da irgendwas verpasst?
    "Ich spür", dass du da bist, und ich hoff', dass es wahr ist."

    "Sei was du bist. Gib was du hast."

    "Für immer bleibt, was einmal war."

    "Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig, und eben darum liebe ich sie." (Wilhelm Busch)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    8.467
    Danke gesagt
    946
    Dank erhalten:   2.069

    Standard AW: Wo ist eigentlich..

    keine Ahnung, ob das thema den Forenregeln entspricht.
    Gibt es nicht solch einen thread; "wo sind die Alten" oder so in der Art?

    Ich denke, er ist ein alter Mann.
    Gönne ihm doch vielleicht mal eine Auszeit.
    Leg Dich auch mal wieder hin und versuche zu entspannen.
    Manchmal hilfts.
    ich habe keine absolute Meinung hier, nur Eindrücke und Fragen.
    Am besten man betrachtet meine satirischen "Spitzen als eine Art, spontanen Regieeinfall":-)
    und am Ende wird Alles gut.

  4. #3
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    17.257
    Danke gesagt
    6.731
    Dank erhalten:   9.361
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Wo ist eigentlich..

    Mir ist es auch schon aufgefallen.

    Ich finde das nett und auch aufmerksam, wenn man da mal nachfragt.

    Burbacher ist leider nicht mehr gekommen.

    Und Frara.

  5. #4
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    17.257
    Danke gesagt
    6.731
    Dank erhalten:   9.361
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Wo ist eigentlich..

    Hallo.

    Ich konnte endlich mal wieder mit Frara telefonieren und soll euch alle grüssen und darf von ihr erzählen.

    Sie hatte letzten Januar schon eine Hoffnung auf eine OP wie bei Parkinson gegen ihren schlimmen Tremor, das hatte sich zerschlagen,

    dann hat sie jetzt ein halbes Jahr auf einen neuen Termin in Tübingen gewartet mit der grossen Hoffnung, dass durch eine "tiefe Hirnstimulation" OP das Zittern weggeht und hatte vor Weihnachten den Termin, und es hat sich leider zerschlagen, weil die Risiken zu hoch waren.

    Könnt euch vorstellen, dass sie danach erstmal Schnauze voll von allem hatte.

    Sie hat auch nichs mehr gesehen, war im KH, das geht wieder besser mit Cortison, aber sie zittert leider weiter wie wild, trinkt schon in der Spüle weil alles verschüttet.

    Der Rollstuhl wird benutzt und heisst Donald Trump, bedeutet, sie haben sich noch immer nicht angefreundet.

    Joy gehts zahnlos bestens und manchmal ist es so wertvoll, ein Tier zu haben, weil es einen hier hält.

    Frara hat es auf jeden Fall sehr hart getroffen, ihren Humor hat sie nicht verloren, diese kleine tapfere tolle Person.

    Man kann ihr nur das Beste wünschen und ihr die Daumen drücken, dass vielleicht doch noch von irgendwo Hilfe auftaucht gegen diesen schlimmen Tremor.


    Eigentlich ist sie auch eine Geschichte, die so manchen nachdenklich machen könnte, der meint, dass es ihm so schlechtgeht.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von beihempelsuntermsofa
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    chaotistan
    Beiträge
    5.578
    Danke gesagt
    21.267
    Dank erhalten:   4.085

    Standard AW: Wo ist eigentlich..

    Danke, cloudy, für diesen Bericht!
    Und grüss frara schön von mir, wenn du sie wieder mal sprichst.
    Sie fehlt hier auch ganz gewaltig.
    Ihr Wille, ihr Mut, ihr Humor, ihre Wortgewandtheit....
    "Ich spür", dass du da bist, und ich hoff', dass es wahr ist."

    "Sei was du bist. Gib was du hast."

    "Für immer bleibt, was einmal war."

    "Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig, und eben darum liebe ich sie." (Wilhelm Busch)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eigentlich +pv
    Von Holzrose im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 14:50
  2. was will er eigentlich von mir?:/
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 06:38
  3. eigentlich...
    Von frara im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 12:51
  4. Wo ist eigentlich.....
    Von Dr. House im Forum Tschüss
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige