Anzeige
Seite 3 von 24 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 119

Thema: Wenn ihr den Jackpot knacken würdet

21.08.2017
    Danke gesagt
    237
    Dank erhalten:   954

Standard AW: Wenn ihr den Jackpot knacken würdet

Ich würde definitiv noch arbeiten gehen, wenn auch vermutlich nicht mehr in Vollzeit. Wenn ich mal bedenke, was für Ausgaben ich hätte. Ich würde meine Schulden und die meines Vaters begleichen, anschließend ein paar mir wichtigen Leuten einen schönen (aber nicht luxuriösen) Urlaub spendieren als kleinen Dank, meine beste Freundin finanziell unterstützen. Das wäre dann schon mal einiges an Geld, das sofort weg wäre und auch nicht wieder kommt, denn das würde ich nicht verlangen. Auto, eine neue kleine Wohnung inklusive Einrichtung, die alte muss dringend mal weg, meine Hobbys sind recht kostspielig und im Idealfall noch eine Putzhilfe. Weiterbildungen, die ich mir leisten würde, eventuell Kinder. Festivals und Konzerte, meine heißgeliebten Lautsprecher. Nach den ganzen Anschaffungen würde ich zwar wieder ziemlich normal weiter leben, aber ich mag es zu wissen, dass ich mehr als genug auf der hohen Kante habe, ohne das jemals in größeren Ausmaßen anzurühren.

2. Anzeige

Moderator Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.520
    Dank erhalten:   6.080

Zitat Zitat von BeyondHellAboveHeaven Beitrag anzeigen
    Ich würde definitiv noch arbeiten gehen, wenn auch vermutlich nicht mehr in Vollzeit.
    Regulär in meinem bisherigen Job würde ich definitiv nicht mehr arbeiten gehen. Das wäre mir dann doch zu viel vergeudete Lebenszeit (deren Verlust mir jetzt schon oft zu schaffen macht). Wie gesagt, es gibt so viele wirklich erfüllende Tätigkeiten, die halt nicht in Frage kommen, weil man davon nicht leben kann. Aber sobald der Lebensunterhalt anderweitig gesichert wäre, würde mir da quasi "die Welt offen stehen".
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

03.09.2012
    Danke gesagt
    672
    Dank erhalten:   4.674

Ich habe genug Hobbies, um mir den ganzen Tag zu füllen, und würde gerne vieles machen was momentan wegen Vollzeitarbeit schlicht am Zeitmangel scheitert. Wenn aus Kreativität was anständiges werden soll, kostet es halt Zeit.
    Mit ein paar Millionen Guten auf dem Konto tät mich mein Büro nur noch von hinten sehen, das täte ich mir dann nicht mehr an. Nun ja, ich spiele Lotto. Vielleicht ist mir das Glück mal hold.

23.01.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   42

Eine schlimme Frage, die meines Erachtens hier nichts zu suchen hat.
    Das hier ist ein Hilfe-Forum, Leute schreiben hier, weil sie in Finanz-Sachen Hilfe benötigen oder Rat suchen und dann kommt so ein Träumer-Thread daher, wo Leute in Gedanken Millionen ausgeben, die sie niemals im Leben besitzen werden.

Keiner von uns hier wird höchstwahrscheinlich jemals einen Lottogewinn in solch großer Höhe abgreifen.

Sry, für die schroffe Antwort, hat hier aber wirklich nichts verloren.

Relegate
    Gast

Auch Träume gehören zum Leben.

Anzeige