Anzeige
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12212223 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 112

Thema: Wenn ihr den Jackpot knacken würdet

  1. #106
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    20.239
    Danke gesagt
    32.477
    Dank erhalten:   16.110

    Standard AW: Wenn ihr den Jackpot knacken würdet

    Zitat Zitat von Daoga Beitrag anzeigen
    Es gibt für Lottogewinner übrigens extra Berater, die man bei Ratlosigkeit wie es weitergehen soll in Anspruch nehmen kann, die einem notfalls auch mal den Kopf zurechtrücken wenn man überzuschnappen droht: Lotto-Gewinnberater: "Habe mit diesen Menschen vieles durchgestanden" - SPIEGEL ONLINE
    Alter Schwede oO
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  2. Anzeige

  3. #107
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    6.649
    Danke gesagt
    1.184
    Dank erhalten:   4.826

    Standard AW: Wenn ihr den Jackpot knacken würdet

    So eine Dienstleistung würde ich auch gern mal in Anspruch nehmen müssen...
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

  4. #108
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    119
    Danke gesagt
    23
    Dank erhalten:   35

    Standard AW: Wenn ihr den Jackpot knacken würdet

    Zitat Zitat von Binblossich Beitrag anzeigen
    Wenn ihr arbeitslos wärt nur angenommen, und ihr würdet den Lotto Jackpot knacken mehrere Millionen Euros, würdet ihr euch weiter bewerben, oder nichts mehr machen und euch nur noch darauf ausruhen.
    Könntet ihr euch vorstellen, nichts mehr zu Arbeiten bei finanzieller Unabhängigkeit ?

    Ich kann auch nicht arbeiten, bei finanzieller Abhängigkeit.

  5. #109
    Registriert Avatar von Ernest
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wenn ihr den Jackpot knacken würdet

    Wenn ich den Jackpot mit mehreren Millionen knacken würde, dann würde ich mich erstmal weiterbilden, denn dann kann ich endlich das machen was ich bisher nicht machen konnte weil das nötige Kapital dafür fehlte. Zudem würde ich mir einen Traum erfüllen, denn ich möchte schon seit meinem 10. Lebensjahr Musik machen, konnte mir aber nie ein Instrument leisten. Ich weiß zwar noch nicht welches am besten zu mir passt aber dann habe ich ja das Geld das noch herauszufinden. ;-)
    Habe sogar schon eine schöne Informationsseite dafür gefunden.
    Geändert von Ernest (13.12.2018 um 08:42 Uhr)

  6. #110
    Registriert
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wenn ihr den Jackpot knacken würdet

    Würde meinem Vorarbeiter auf der Arbeit sagen, was ich von ihm halte und würde winke winke machen...

    Würde mir dann einen Wohnwagen kaufen, und mir ein schönes ruhiges Plätzchen suchen!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr tun wenn ihr.... könntet
    Von Black-Bird85 im Forum Café
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 18:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 23:31
  3. Wie würdet ihr aussehen, wenn...
    Von Soul im Forum Café
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 21:56
  4. was würdet ihr machen wenn...
    Von Gasthelp im Forum Finanzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 11:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige