Anzeige
Anzeige
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 57
  1. #36
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.072
    Danke gesagt
    730
    Dank erhalten:   953

    Standard AW: Benehmen von Jan Ullrich im Garten von Til Schweigers Finca auf Mallorca

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Weshalb muß man dann noch tiefer in der Wunde bohren ?
    oder
    soll er als Beispiel dafür stehen, daß manche Menschen es eben nie lernen ?

    Andere Menschen lernen dabei aber auch nicht, damit aufzuhören, sich daran "aufzugeilen" daß es anderen schlechter geht als sich selbst.



    Für mich habe ich festgestellt, daß es mir dabei nicht besser geht.

    Gruß Hajooo
    Geändert von Hajooo (10.08.2018 um 16:04 Uhr)
    www.hilferuf.de
    mein virtueller Sandkasten ***grins***

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    . . . . . . . . . Wenn einer keine Meinung hat: Einfach mal die ... ;-) . . . . . . . . . .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  2. Anzeige

  3. #37
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.991
    Danke gesagt
    1.468
    Dank erhalten:   1.225
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Benehmen von Jan Ullrich im Garten von Til Schweigers Finca auf Mallorca

    Ich habe diese Nachrichten auch gehört. Das man ihn heute festgenommen hat ist ja ok, aber muss man diese Bilder im Fernsehen verbreiten. Ich finde es von den Medien absolut menschenunwürdig , ihn so darzustellen. Abartig.
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

  4. #38
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    19.798
    Danke gesagt
    32.109
    Dank erhalten:   15.977

    Standard AW: Benehmen von Jan Ullrich im Garten von Til Schweigers Finca auf Mallorca

    Habt ihr etwa Mitleid mit ihm?
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  5. #39
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.072
    Danke gesagt
    730
    Dank erhalten:   953

    Standard AW: Benehmen von Jan Ullrich im Garten von Til Schweigers Finca auf Mallorca

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Habt ihr etwa Mitleid mit ihm?
    Nein, ich kenne Jan Ullrich nicht persönlich.

    Mir gefällt nur nicht die Art des Umgangs mit ihm.

    Was sagst du denn dazu ?

    Gruß Hajooo
    www.hilferuf.de
    mein virtueller Sandkasten ***grins***

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    . . . . . . . . . Wenn einer keine Meinung hat: Einfach mal die ... ;-) . . . . . . . . . .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  6. #40
    Registriert Avatar von Yang
    Registriert seit
    27.01.2017
    Ort
    Am liebsten dort, wo die Sonne immer scheint, fürchte aber in Absurdistan
    Beiträge
    1.090
    Danke gesagt
    1.636
    Dank erhalten:   1.296

    Standard AW: Benehmen von Jan Ullrich im Garten von Til Schweigers Finca auf Mallorca

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Habt ihr etwa Mitleid mit ihm?
    Nee, wirklich nicht!
    Als es super mit ihm lief, hat er auch nichts ausgelassen, um sein Gesicht in jede Kamera zu halten - hat sich öffentlich feiern lassen - gab ein Interview nach dem anderen - Und nun? Jetzt läuft es eben nicht mehr gut, wie bei soo vielen Promis, jetzt wollen sie von den Medien nichts mehr wissen und sich irgendwo verstecken.
    Er hat unter Drogeneinfluss Mist gebaut. Richtig. Sollte man denn bei jeden Ottonormalverbraucher auch mit der Kamera draufhalten, wenn er unter Drogen steht? So viel Sendezeit gibt es doch gar nicht.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
    Albert Schweitzer

    In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.
    Josef Stalin

    Linke bestreiten alles, außer ihren Lebensunterhalt.
    Helmut Schmidt

    Don Johnson: tell it like it is!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ullrich Turner Syndrom !?!
    Von Hajooo im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 12:56
  2. Mallorca Urlaub
    Von Jabba im Forum Lichtblicke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:42
  3. Ullrich Turner Mossaik
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:09
  4. Reisetipps Mallorca
    Von zeitlos im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 13:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •