Anzeige
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 96

Thema: Zocken Sie Spiele?

  1. #11
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    817
    Danke gesagt
    292
    Dank erhalten:   971

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Traurig, wenn Menschen glauben mit irgendwas müsste Schluss sein, wenn man ein gewisses Alter erreicht. Mit toternsten, humorlosen Menschen, die sich kein Stück Kindheit bewahren, hätte ich keinen Spaß im Leben.

    An MMO's spiele ich Blade & Soul, Final Fantasy XIV, Tera,...

    Ansonsten aktuell gern mal ne Runde The Witcher 3 (hab ich auf PC und PS4), Assassins Creed Origins (hab ich auch auf PC und PS4), Resident Evil 7 (ebenfalls PC und PS4), GTA V (...PC und PS4 ^^"), Skyrim (PC + Nintendo Switch), Breath of the Wild (Switch)...und damals wie heute Pokémon und Digimon Spiele...
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von AnotherLoneWolf
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Umkreis Nürnberg
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   95

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Ja, aber meistens nur am Wochenende. Abends komme ich eher selten länger als 1 oder 2 Stunden dazu.

    Dann spiele ich auf der Einzelspielerseite die Dark Souls Spiele (Darksouls 1 und 3 - 2 gefällt mir nicht wirklich), Bloodborne, praktisch fast alle Resident Evil Spiele (Außer Nummer 6, RE-born und Teil 4 am liebsten aber mal sehen was das RE2 Remake bringen wird) und hin und wieder einen Klassiker auf meinem SNES-Mini.

    Auf der Mehrspielerseite zocke ich hauptsächlich momentan Vermintide 2, DeadByDaylight und hin und wieder ein wenig World of Warcraft - das jedoch eher so nebenbei. Und ab 9. August gehts ab auf die wilde Monsterjagd!

    ~Wir werden nicht erwachsen, indem wir aufhören zu spielen. Wir hören auf zu spielen, weil wir meinen erwachsen sein zu müssen.~

    Zitat Zitat von merciless. Beitrag anzeigen
    Traurig, wenn Menschen glauben mit irgendwas müsste Schluss sein, wenn man ein gewisses Alter erreicht. Mit toternsten, humorlosen Menschen, die sich kein Stück Kindheit bewahren, hätte ich keinen Spaß im Leben.

    An MMO's spiele ich Blade & Soul, Final Fantasy XIV, Tera,...

    Ansonsten aktuell gern mal ne Runde The Witcher 3 (hab ich auf PC und PS4), Assassins Creed Origins (hab ich auch auf PC und PS4), Resident Evil 7 (ebenfalls PC und PS4), GTA V (...PC und PS4 ^^"), Skyrim (PC + Nintendo Switch), Breath of the Wild (Switch)...und damals wie heute Pokémon und Digimon Spiele...
    Ah, I see you're a person of culture as well...
    Geändert von AnotherLoneWolf (20.07.2018 um 09:43 Uhr)

  4. #13
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    6.835
    Danke gesagt
    1.233
    Dank erhalten:   4.939

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Zitat Zitat von AnotherLoneWolf Beitrag anzeigen
    J
    ~Wir werden nicht erwachsen, indem wir aufhören zu spielen. Wir hören auf zu spielen, weil wir meinen erwachsen sein zu müssen.~
    Wobei es nicht bedeutet, dass man nicht mehr spielen will, nur weil jemand keine Computerspiele spielen mag. Ich sitze einfach nur nicht gern nach Feierabend vor dem Rechner...

    Einige Spiele spiele ich gern (eher Gesellschaftsspiele), und gehört nicht auch hobbymäßiges Theaterspielen im weiteren Sinne zu den Spielen?
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

  5. #14
    Registriert Avatar von Mr. Pinguin
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7.453
    Danke gesagt
    3.180
    Dank erhalten:   3.109

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Ich mag Gesellschaftsspiele sehr gerne (Karten- und Brettspiele). Da ich keine Spielegruppe habe, muss ich leider auf den PC ausweichen. Z.B. Schafkopfen, und neulich zufällig im Elektronikfachmarkt "Carcassonne" gesehen und mitgenommen. Muss ich aber noch ausprobieren...

    Zitat Zitat von blackFrog Beitrag anzeigen
    • Sid Meier's Alpha Centauri Alien Crossfire (PC-Strategiespiel, alt aber gut)
    Hab ich auch. Finds auch sehr gut.

    Zitat Zitat von Portion Control Beitrag anzeigen
    THE LONG DARK (schon seit Jahren)
    Habe eben einen Spieletest gelesen und es hört sich sehr interessant an.
    Wenn mein Laptop nicht zu langsam wäre und ich keinen Stress bei diesen ewig komplizierten Online-Lizenzvereinbarungen hätte, würde ich es ausprobieren.
    Geändert von Mr. Pinguin (20.07.2018 um 17:16 Uhr)
    Warte nicht, wo kein Bus hält.

  6. #15
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    16.547
    Danke gesagt
    5.183
    Dank erhalten:   11.249

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Zitat Zitat von Mr. Pinguin Beitrag anzeigen
    Habe eben einen Spieletest gelesen und es hört sich sehr interessant an.
    Wenn mein Laptop nicht zu langsam wäre und ich keinen Stress bei diesen ewig komplizierten Online-Lizenzvereinbarungen hätte, würde ich es ausprobieren.
    Also über steam ist die Prozedur ja immer sehr einfach und leicht. Du lädst das ja über diese Datenbank dann runter. Mehr ist im Prinzip nicht mehr zu tun. THE LONG DARK beinhaltet übrigens keinen multiplayer.
    Hole es dir mal. Das war die ganze Zeit noch ein early Access. Mittlerweile ist der Storymodus verfügbar. So gut wie keine bugs, sogar von Anfang an kaum welche. Für early Access eine Seltenheit. Und wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen. Spiele es seit es heraus gekommen ist und kenne die Spielmechanik zu 90 Prozent. Hab rund 1000 Betriebsstunden jetzt auf dem Spiel! ^^ Da hält nur DayZ mit 750 Stunden mit. Und Company of Heroes mit ca. 500 Stunden. Auch so ein Evergreen in meiner Spielesammlung.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen VS Zocken
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 16:17
  2. Jungs und Zocken
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 23:49
  3. Was Zocken?
    Von Turbodinho im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 11:21
  4. Japanisch zocken
    Von Monarose im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 17:07
  5. Zocken
    Von OneWingedAngel im Forum Café
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige