Anzeige
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 96

Thema: Zocken Sie Spiele?

  1. #71
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    16.547
    Danke gesagt
    5.183
    Dank erhalten:   11.249

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Das Netzteil müsste auch für die andere Graka reichen. Wir sprechen ja hier nicht von Karten jenseits der 800 Euro Grenze. Das wäre ein ganz anderes Level.

  2. Anzeige

  3. #72
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    817
    Danke gesagt
    292
    Dank erhalten:   971

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Ja. Solche Super-Karten wären bei mir auch ziemliche Verschwendung, bin ja am PC eher "Gelegenheits-Zockerin" und hab nicht die Mega-Ansprüche. Mein Monitor aktuell kann eh nur max. 75Hz, eigentlich kann ich damit nicht mal meine aktuelle Grafikkarte voll auskosten. ;-)
    Brauche aber auch nicht hunderte FPS, die Stabilität - sodass der Spielfluss flüssig wirkt - ist mir eh wichtiger. Anderenfalls hätte ich ja an Konsolen auch keinen Spaß. ^^
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  4. #73
    Abraxas78
    Gast

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Ein Thread wo es ums Zocken geht ^^

    Momentan "Resident Evil 2 Remake"

  5. #74
    Registriert Avatar von AnotherLoneWolf
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Umkreis Nürnberg
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   95

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Zitat Zitat von Abraxas78 Beitrag anzeigen
    Ein Thread wo es ums Zocken geht ^^

    Momentan "Resident Evil 2 Remake"
    Ah, I see you're a person of culture as well.

    Ein hervorragendes Horror-Survival Spiel wie es schon lange nicht mehr da war.
    Ein stetiges Gefühl von Bedrohung und Hilflosigkeit obwohl man bis an die Zähne bewaffnet ist. Das ist eine Kunst die schon lange kein Horrorspiel mehr hinbekommen hat. Viele haben in den letzten Jahren versucht Angst und Druck durch Hilflosigkeit zu erzeugen. Dieses Spiel macht das nicht, es erzeugt Angst durch die Stärke der Gegner die es dir entgegen wirft und obwohl man bis an die Zähne bewaffnet ist, ist Munition so rar das sie einfach nicht für jeden Gegner reicht und man so immer irgendwo versucht Kämpfe zu vermeiden, anstatt sie auszufechten. SO geht das - dem Spieler die Entscheidung überlassen ob er kämpfen oder fliehen will. Denn nur so kann er sich nicht sicher sein welche von beiden Optionen die richtige ist, liebe Horrorspielentwickler!

    Dieses Spiel ist definitiv eine Perle des Genres und kein Horror-Survival Liebhaber sollte es verpassen.

    Alle die das Original auf der PS1 / der PS3 / dem PC / dem N64 / dem Gamecube gespielt haben sowieso nicht.

    Wenn ich damit komplett fertig bin, steht bereits Kingdom Hearts 3 in den Startlöchern!

  6. #75
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    817
    Danke gesagt
    292
    Dank erhalten:   971

    Standard AW: Zocken Sie Spiele?

    Ich stehe aktuell bei der PC-Version von Witcher 3 knapp vor dem Ende. Jetzt hatte ich mich letztens mal genauer bzgl. der relevanten Entscheidungen belesen. Ich hatte die Entscheidungen immer nach Gefühl getroffen, danach wozu ich persönlich halt tendieren würde in der jeweiligen Situation.. und jetzt erfahren, dass es aber so einige "falsche" Entscheidungen waren, die zum "schlechten" Ende führen. Das stört mich jetzt, keine Ahnung zu welchem Ausgang das bei mir auf dem aktuellen Stand tendiert (hab ja nicht durchweg nur unvorteilhaft entschieden), ich will nicht das "schlechte" Ende.
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen VS Zocken
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 16:17
  2. Jungs und Zocken
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 23:49
  3. Was Zocken?
    Von Turbodinho im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 11:21
  4. Japanisch zocken
    Von Monarose im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 17:07
  5. Zocken
    Von OneWingedAngel im Forum Café
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige