Anzeige
Seite 43 von 46 ErsteErste ... 33424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 226

Thema: Was kotzt Dich an?

  1. #211
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    17.096
    Danke gesagt
    4.102
    Dank erhalten:   10.614

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Zitat Zitat von Zwielichtfunzel Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin kann mich einfach nicht in Ruhe lassen. Meine Schwester (wir wohnen zusammen) ist momentan freiwillig in einer Klinik und schon erzählt die Nachbarin rum sie sei im Gefängnis und hat sich gleich noch ne bescheuerte Story über die Mafia dazu ausgedacht. Und zu mir ruft sie über den Zaun, dass "asoziales Pack" wie ich auch endlich weggesperrt gehöre und die Todesstrafe eingeführt werden sollte. Vielen Dank für solche netten Worte. Jetzt habe ich schon keine Lust mehr im Garten zu arbeiten, wenn die mich ständig völlig grundlos beleidigt!
    Warum hast Du sie nicht gleich - in gleicher Lautstärke - zur Rede gestellt und gefragt , warum sie Sachen behauptet, die nicht stimmen?

  2. Anzeige

  3. #212
    Registriert Avatar von Zwielichtfunzel
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Warum hast Du sie nicht gleich - in gleicher Lautstärke - zur Rede gestellt und gefragt , warum sie Sachen behauptet, die nicht stimmen?
    Weil ich ihr damit in die Karten gespielt hätte, wenn ich laut geworden wäre. Dann hätte sie die Polizei (ihren Sohn) gerufen und behauptet ich hätte sie bedroht. Dafür hätte es keine Zeugen gegeben, aber ich bin unbeliebt und vorbestraft, weshalb ich dann immer automatisch schuldig bin, weil sie ja nur eine arme alte Dame ist, die um ihr Leben besorgt ist. Deswegen ignoriere ich ihr Geschrei meistens gänzlich, außer heute, weil ich sie auf frischer Tat ertappt habe, wie sie sich mit den Nachbarn gegenüber über Unwahrheiten sprach.
    Ironischerweise auf dem Rückweg vom Anwalt.
    Auf meine Frage, weshalb sie solche Lügen verbreitet, meinte sie nur, dass sie "solche wie uns" kenne und flüchtete, um mich kurz darauf hinterm Zaun zu beleidigen. Wäre sie einfach nur eine verbitterte alte Frau ohne andere Interessen als Mobbing, würde ich sie anzeigen, aber sie glaubt wohl wirklich was sie da sagt und hat Angst vor uns und dem Hund, rettet sich auch immer sofort hinter den Zaun bei Begegnungen und ruft ständig die Polizei, wenn ihr etwas verdächtig vorkommt. Das nervt ziemlich, aber ich glaube immer mehr, dass die Frau selbst Hilfe braucht. Die steht oft über Stunden am Fenster und beobachtet uns, weil unser Zaun aus diesem Grund mittlerweile zu hoch ist um drüber zu sehen. Das ist nicht normal
    Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.
    - Charles Bukowski

  4. #213
    Registriert Avatar von Zwielichtfunzel
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Zitat Zitat von widderrebell Beitrag anzeigen
    Dagegen kannst du mit einer saftigen Strafanzeige wegen Rufmord, Verleumdung und Rufschädigung angehen. Lass dir das nicht gefallen. DU Jedenfalls bist nicht asozial. Wenn dann ist deine Nachbarin nicht mehr ganz dicht und eher asozial!
    Ich glaube auch, dass sie psychiatrische Hilfe braucht, weil sie sich völlig auf uns fixiert hat und den ganzen Tag nichts anderes macht um scheinbare Beweise für Wasweißich zu sammeln, um die Polizei zu rufen wegen gar nichts.
    Bisher hatten wir die vermeintliche Hanfplantage aus sibirischem Herzgespann, den die Kampfhundebestie, die versucht Leute zu zerfleischen und über den Zaun zu springen (er ignoriert Passanten und lässt sich von Kindern seelenruhig mit Lippenstift Herzchen auf die Stirn malen), Pistolen und Maschinengewehre in der Garage (Bohrmaschine und Heißklebepistole) und alle Besucher sind grundsätzlich Gangster und wir brüten natürlich im Haus bei Pizza und Netflix teuflische Pläne aus... Deswegen treffen wir uns nicht mehr oft bei mir, damit wir Superschurken nicht von der Polizei beim Filmeschauen gestört werden
    Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.
    - Charles Bukowski

  5. #214
    Registriert Avatar von aussichtsloser
    Registriert seit
    15.04.2018
    Ort
    im Niergendwo
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Was mich ankotzt??

    .... das es kein Ende in Sicht ist, hat, mit dieser Depression. Das Ärzte so widerwillig Medizinisches Cannabis an ADHS Menschen verschreiben wollen, und dabei will ich es doch nur Inhalieren anstatt zu rauchen. Ich hatte noch nie was mit diesem Cannabis am Hut gehabt. Es soll ADHS Menschen helfen und das bin ich, war es schon immer gewesen. Und ich habe eine Dermatitis die durch angeblich extrem Trockene Haut entstand wahrscheinlich durch meine Bulimie vor fast 3 Jahren,.... dagegen hilft auch nichts gibt nichts.

  6. #215
    Registriert Avatar von aussichtsloser
    Registriert seit
    15.04.2018
    Ort
    im Niergendwo
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Wenn meine Mutter mich mit ihren Depris so herunter zieht,... Sie weiß doch, das ich diese Empange! :-( Oder will Sie doch, das ich mir das Leben nehme?? Ich fühle solchesjitvynseuz5tajucbztrhfybrubjczthgvb

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ex kotzt mich nur noch an
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 14:06
  2. ihr ex kotzt mich an..
    Von tomtom53 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:57
  3. Es kotzt mich an......
    Von *cHr1sTa* im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:21
  4. Es kotzt mich alles an
    Von Eisfuchs im Forum Beruf
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige