Anzeige
Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 254

Thema: Was kotzt Dich an?

  1. #206
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Irgendwo nördlich
    Beiträge
    338
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   155

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Zitat Zitat von susi54 Beitrag anzeigen
    Die Autofahrer auf dem Weg zur Arbeit ....
    Da habe ich auch einen, den ich am liebsten hasse. Der überholt links und rechts und fährt in der 70er-Zone mindestens 120. Manchmal spiele ich mit dem Gedanken, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Mich wundert, dass der noch seinen Führerschein hat ... wenn er ihn denn noch hat.
    Mich regen aber auch die Schmarotzer auf, die unser soziales System nach Strich und Faden ausnutzen, wo immer es geht.
    Mich kotzen die Leute an, die meinen jeden auf der Welt retten zu müssen, egal ob die eigenen Leute dabei zu Grunde gehen oder nicht.
    Das wars dann aber auch schon, außer ich habe es vergessen. Das könnte mich dann höchstens ankotzen, weil es wichtig war.

  2. Anzeige

  3. #207
    Registriert Avatar von Zwielichtfunzel
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Meine Nachbarin kann mich einfach nicht in Ruhe lassen. Meine Schwester (wir wohnen zusammen) ist momentan freiwillig in einer Klinik und schon erzählt die Nachbarin rum sie sei im Gefängnis und hat sich gleich noch ne bescheuerte Story über die Mafia dazu ausgedacht. Und zu mir ruft sie über den Zaun, dass "asoziales Pack" wie ich auch endlich weggesperrt gehöre und die Todesstrafe eingeführt werden sollte. Vielen Dank für solche netten Worte. Jetzt habe ich schon keine Lust mehr im Garten zu arbeiten, wenn die mich ständig völlig grundlos beleidigt!
    Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.
    - Charles Bukowski

  4. #208
    widderrebell
    Gast

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Zitat Zitat von Zwielichtfunzel Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin kann mich einfach nicht in Ruhe lassen. Meine Schwester (wir wohnen zusammen) ist momentan freiwillig in einer Klinik und schon erzählt die Nachbarin rum sie sei im Gefängnis und hat sich gleich noch ne bescheuerte Story über die Mafia dazu ausgedacht. Und zu mir ruft sie über den Zaun, dass "asoziales Pack" wie ich auch endlich weggesperrt gehöre und die Todesstrafe eingeführt werden sollte. Vielen Dank für solche netten Worte. Jetzt habe ich schon keine Lust mehr im Garten zu arbeiten, wenn die mich ständig völlig grundlos beleidigt!
    Dagegen kannst du mit einer saftigen Strafanzeige wegen Rufmord, Verleumdung und Rufschädigung angehen. Lass dir das nicht gefallen. DU Jedenfalls bist nicht asozial. Wenn dann ist deine Nachbarin nicht mehr ganz dicht und eher asozial!
    Geändert von widderrebell (16.04.2018 um 17:44 Uhr)

  5. #209
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Zitat Zitat von Zwielichtfunzel Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin kann mich einfach nicht in Ruhe lassen. Meine Schwester (wir wohnen zusammen) ist momentan freiwillig in einer Klinik und schon erzählt die Nachbarin rum sie sei im Gefängnis und hat sich gleich noch ne bescheuerte Story über die Mafia dazu ausgedacht. Und zu mir ruft sie über den Zaun, dass "asoziales Pack" wie ich auch endlich weggesperrt gehöre und die Todesstrafe eingeführt werden sollte. Vielen Dank für solche netten Worte. Jetzt habe ich schon keine Lust mehr im Garten zu arbeiten, wenn die mich ständig völlig grundlos beleidigt!
    Warum hast Du sie nicht gleich - in gleicher Lautstärke - zur Rede gestellt und gefragt , warum sie Sachen behauptet, die nicht stimmen?

  6. #210
    Registriert Avatar von Zwielichtfunzel
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Was kotzt Dich an?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Warum hast Du sie nicht gleich - in gleicher Lautstärke - zur Rede gestellt und gefragt , warum sie Sachen behauptet, die nicht stimmen?
    Weil ich ihr damit in die Karten gespielt hätte, wenn ich laut geworden wäre. Dann hätte sie die Polizei (ihren Sohn) gerufen und behauptet ich hätte sie bedroht. Dafür hätte es keine Zeugen gegeben, aber ich bin unbeliebt und vorbestraft, weshalb ich dann immer automatisch schuldig bin, weil sie ja nur eine arme alte Dame ist, die um ihr Leben besorgt ist. Deswegen ignoriere ich ihr Geschrei meistens gänzlich, außer heute, weil ich sie auf frischer Tat ertappt habe, wie sie sich mit den Nachbarn gegenüber über Unwahrheiten sprach.
    Ironischerweise auf dem Rückweg vom Anwalt.
    Auf meine Frage, weshalb sie solche Lügen verbreitet, meinte sie nur, dass sie "solche wie uns" kenne und flüchtete, um mich kurz darauf hinterm Zaun zu beleidigen. Wäre sie einfach nur eine verbitterte alte Frau ohne andere Interessen als Mobbing, würde ich sie anzeigen, aber sie glaubt wohl wirklich was sie da sagt und hat Angst vor uns und dem Hund, rettet sich auch immer sofort hinter den Zaun bei Begegnungen und ruft ständig die Polizei, wenn ihr etwas verdächtig vorkommt. Das nervt ziemlich, aber ich glaube immer mehr, dass die Frau selbst Hilfe braucht. Die steht oft über Stunden am Fenster und beobachtet uns, weil unser Zaun aus diesem Grund mittlerweile zu hoch ist um drüber zu sehen. Das ist nicht normal
    Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.
    - Charles Bukowski

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ex kotzt mich nur noch an
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 15:06
  2. ihr ex kotzt mich an..
    Von tomtom53 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:57
  3. Es kotzt mich an......
    Von *cHr1sTa* im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 14:21
  4. Es kotzt mich alles an
    Von Eisfuchs im Forum Beruf
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 13:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige